Jägerin posiert mit Herz von Giraffe - Shitstorm!

  • Mit solchen Videos spielst du Jagdgegnern in die Hände“, kommentierte einer.

    Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen !

    Nö, sehe ich anders!

    Die vollkommen irren Jagdgegner sind sowieso durch nichts zu besänftigen.

    Es ist deshalb völlig uninteressant, was Jagdgegner von solchen Aktionen halten. Wäre diese Frau in meinem Freundeskreis auf Facebook, hätte sie von mir ein kräftiges "Waidmannsheil!" bekommen!

  • Eine Giraffe zum Valentinstag.... Sicher hatte sie die Elefanten zum Hochzeitstag oder ähnlichem bekommen...

    Trophäenjägerin! Der Mensch – die Krone der Schöpfung ::kotze.::

    Ich habe überhaupt nichts gegen den Jäger um die Ecke (eigentlich habe ich sogar drei davon um die Ecke), die hier den Wildbestand regulieren und das Fleisch nachher selbst essen oder verkaufen.

  • Eine Giraffe zum Valentinstag.... Sicher hatte sie die Elefanten zum Hochzeitstag oder ähnlichem bekommen...

    Trophäenjägerin! Der Mensch – die Krone der Schöpfung ::kotze.::

    Ich habe überhaupt nichts gegen den Jäger um die Ecke (eigentlich habe ich sogar drei davon um die Ecke), die hier den Wildbestand regulieren und das Fleisch nachher selbst essen oder verkaufen.

    q.e.d

  • Mit solchen Videos spielst du Jagdgegnern in die Hände“, kommentierte einer.

    Und Recht hat er ! ! !

    Heute Nachmittag ist mir eine Dame mit Hund übern Weg gelaufen, die mal Ihren Hund bei den " Jägern" vorstellen wollte und wissen wollte, ob er denn jagdlich geeignet wäre ?

    Antwort : ohne Jagdschein, schaun wir uns den nicht an.

    Letztes Jahr ist man mir auch so gekommen.:bud:

    So borniert muß man erstmal sein.:wall:

    Nicht alle sind so, aber die mit Loden schon.:mk:

  • ich finde reine Trophäenjagd eine völlig legitime Art der Jagd.

    Finde ich auch...und sicher Humaner als unsere Schlachthöfe und Massentierhaltungs KZ..........

    Es ist ja auch nicht so das sie das Fleisch der Giraffe entsorgen .......sondern das wird sicher sinnvoll verwertet......

    Und wie Peppone schon angemerkt hat....das bringt Geld in die Kasse .....um damit das Leben anderer Tiere zu schützen...

    lg

  • Finde ich auch...und sicher Humaner als unsere Schlachthöfe und Massentierhaltungs KZ..........

    Da hast Du absolut recht!!! Allerdings ist der Zweck der Tötung hier, dass "Lebensmittel" daraus hergestellt werden für Leute, die so was als essbar ansehen - wozu ich nicht gehöre. Bei der Tötung eines Valentinsgeschenks ist es primär die Befriedigung eines/r... tja, was denn eigentlich – einfach die Lust am Töten? Keine Ahnung, ich kann mir das nicht vorstellen. Ist das so wie andere Leute alte Uhren sammen?


    Es ist ja auch nicht so das sie das Fleisch der Giraffe entsorgen .......sondern das wird sicher sinnvoll verwertet......

    Was weißt Du darüber?

    Und wie Peppone schon angemerkt hat....das bringt Geld in die Kasse .....um damit das Leben anderer Tiere zu schützen...

    Ach soooo.... das sind eigentlich Tierschützer:thumbup: Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Warum sagt mir das denn nicht gleich jemand, dass solche Leute sich nur ab und zu einen Elefanten oder eine Giraffe zum Töten schenken, weil sie damit das Leben anderer Tiere schützen wollen.

    Hmmmmm..... also, .... aber dann könnten sie doch auch einfach etwas Geld geben für die Wildhüter oder so.... ich meine, es ist ja auch erlaubt Geld zu geben OHNE eine Giraffe zu töten und mit dem Herz zu posen. :think:

  • Das hat sicherlich nix mit Jägerhass zu tun, aber wenn aus reiner Profilierungssucht ein scheinbar gesundes Tier getötet wird, brauchen sich die Jäger nicht über kritik wundern, da bedienen sie ihre Klischees selbst, und das zurecht.

    Hege und Pflege mal außen vor, wenn ein Tier krank ist, dann sollte man es erlösen, aber einfach aus Spaß , das ist krank und pervers.

    Zumal man das eigentlich gar nicht "Jagd" nennen sollte, ein Tier hinterlistig mit einer Waffe zu erlegen, das ist keine Chancengleichheit.

    Richtige Jagd wäre wohl eher mit Falle, Messer oder Pfeil und Bogen.

    Alles andere ist einfach nur feige, wenn es keinen sinnvollen Zweck oder eine veterinäre Notwendigkeit erfüllt.

  • Das hat sicherlich nix mit Jägerhass zu tun, aber wenn aus reiner Profilierungssucht ein scheinbar gesundes Tier getötet wird, brauchen sich die Jäger nicht über kritik wundern, da bedienen sie ihre Klischees selbst, und das zurecht.

    Hege und Pflege mal außen vor, wenn ein Tier krank ist, dann sollte man es erlösen, aber einfach aus Spaß , das ist krank und pervers.

    Zumal man das eigentlich gar nicht "Jagd" nennen sollte, ein Tier hinterlistig mit einer Waffe zu erlegen, das ist keine Chancengleichheit.

    Richtige Jagd wäre wohl eher mit Falle, Messer oder Pfeil und Bogen.

    Alles andere ist einfach nur feige, wenn es keinen sinnvollen Zweck oder eine veterinäre Notwendigkeit erfüllt.

    Manoman, wenn ich so ein gutmenschliches Geschwafel lese!

  • Warum müsst ihr Jägerhasser den Jägern immer solchen Schwachsinn unterstellen? Weil ihr selbst so etwas machen würdet

    Wieso kommst Du darauf daß ich ein solcher bin ?

    Ich habe mehrere Bekannte die welche sind, und Wild habe ich ich oft auf dem Teller.

    Aber was hat derartiges überhaupt mit der Jagd zu tun ? Richtig, ...rein gar nichts. Das ist reines abschießen, das kann so gut wie jeder.

    Die machen das nur wegen dem Nervenkitzel und der Trophäen.

  • Keine Ahnung, ich kann mir das nicht vorstellen. Ist das so wie andere Leute alte Uhren sammen?

    Das kann ich dir leider nicht beantworten als Nichtjäger. Stell diese Frage den Jägern hier.

    Was weißt Du darüber?

    Habe einige Artikel dazu schon hier im Jagd Thread gepostet.

    Das Fleisch wird in den Dörfern verteilt um so auch die Wilderei in den Griff zu bekommen.......so stand es dem Artikel.....Da ging es so glaube ich um einen alten Elefanten ....der Abschuss kostete so ich mich erinnern kann fast 100 000 Dollar....

    Damit wird das ganze Reservat finanziell am Laufen gehalten das Fleisch wird verwertet....und die Stoßzähne....wegen der Gesetze vernichtet....warum auch immer...

    Ach soooo.... das sind eigentlich Tierschützer

    Das habe ich nicht geschrieben. Aber viele Jäger sehen sich so. Hege und Pflege...Du solltest diese Frage einem Jäger stellen. Da wird dir sicher geholfen.

    Sind Bauern Tierschützer ? Die ziehen auch Tiere groß...kennen jedes einzelne ..oft per Name....und wenn es soweit ist.......Kopfschuss......mit dem Bolzengerät.

    Ich fragte mal einen befreundeten Bauern wie er das so seelisch verkraftet...bei dem kamen die Ferkel und Schweine...Kühe zu ihm her und wollten von ihm gestreichelt werden....er sagte nur ganz trocken.....sie müssen sterben damit wir etwas zum essen haben....das wars ....mehr ist da nicht .

    Hmmmmm..... also, .... aber dann könnten sie doch auch einfach etwas Geld geben für die Wildhüter oder so.... ich meine, es ist ja auch erlaubt Geld zu geben OHNE eine Giraffe zu töten und mit dem Herz zu posen

    Natürlich könnte man einfach spenden....um das Reservat zu erhalten....Aber machst du es ? Oder die anderen die hier Jäger als Killer betiteln ?

    Wenn mit dem Abschuss einer Giraffe der Bestand des ganzen Reservates für eine lange Zeit gesichert ist.....ist es aus MEINER Sicht ein guter Tausch...

    Aus der Sicht der Giraffe eher nicht.:sla:

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!