Nun werden neue Ampelfarben erfunden.....
Corona-Ampel geht zu Gelb-Grün
Bals gibt es wieder Mokka und Lavendel.....
lg leonardo
Waffen-Forum Glock Pistolen Forum AR-15 Berufswaffenträger Polizei DSU BDS BDMP IPSC
Nun werden neue Ampelfarben erfunden.....
Bals gibt es wieder Mokka und Lavendel.....
lg leonardo
Sein 19 Jahre alter Kamerad wurde demnach bei „Zielübungen“ mitten in den Bauch getroffen.
Ohne Worte....
lg
Shit happens .
Langweile....
Suizid
Idiot
alle Regeln der Waffenhandhabung und des Bundesheer missachtet....usw....
Egal was rauskommt.....beide werden die Arschkarte haben.....
Beim Einsatz ist die Waffe halbgeladen....Magazin an aber keine Patrone im Lauf......da geht nichts von alleine los......
lg
Die Allermeisten sind ja auch heute der Ansicht, daß man neue Motore nicht mehr einfahren muß.
Macht man auch bei Motorräder...bei Kawasaki ist ein Einlauföl drinnen das nach 1000 km gewechselt werden muss....Und nicht über 5000 drehen meinte der Meister......der Motor wird es auf lange Sicht danken.
Heute in Zeiten von Leasing.....sagt sich sicher manch einer...was geht mich das an....5 Jahre hält die Krücke schon...nach mir dir Sintflut.
Aber viele glauben auch heute noch das man einen Motor nicht warmfahren muss bevor man ihm die Sporen gibt......das sind dann die.....welche bei 80 000 km Motorschäden haben...
Zum Thema zurück.....
Ich habe jede Waffe sorgsam eingeschossen....Fünf Schuss nicht im MG Style.........abkühlen lassen....Lauf geputzt....wieder 5 Schuss......ca. 50 Schuss........das muss reichen.
lg
Protestlied aus meiner Heimat (sorry auf Mundart)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sehr gut beschrieben....✅
https://mobil.krone.at/2427578
Und weiter geht es... bald kommt die Mars Version 🤩
Lg
Der Schutz des Menschen, vor was auch immer muß oberstes Gebot allen Handelns sein.
Wenn auch nur ein Menschleben.....
Man sieht langsam kapieren es ALLE:. ....Du schützt mich....und ich....
lg
Also ab sofort keine Freilandhaltung beim Menschen mehr erlaubt.
Hoffentlich reagiert unsere glorreiche Regierung diesmal schnell und rigoros.
Sofort ALLE Impfen......
lg
Corona ist Out.....Wer IN sein will hat ab nun die Vogelgrippe.....
https://www.krone.at/2427421?f…8WMwMgIvnz_4ITcZ7yYNCp8tA
lg
https://mobil.krone.at/2427233
😎😎😎😎
Langsam stellt sich die Frage....Waren die ganzen Zahlen auf denen der Lockdown aufbaut nur Manipuliert ?
lg
https://www.derstandard.at/sto…ahr-auf-intensivstationen
Und kein Wort über Vorerkrankungen......
lg
Ohne Worte......
lg
Es gibt wieder mal eine besorgniserregende Variante.............Man braucht ja was für den Herbst in der Hinterhand.........für den nächsten Lockdown...der dann nicht mehr Lockdown genannt wird sondern ......vielleicht.....Urlaub für alle......Zuhause ist es am schönsten......usw...
lg
'Mal davon abgesehen, dass der ach so hochqualitative Edding nach 20 Schuss weg wäre..
Nicht wenn man ihn versiegelt......
zur Sache: Die Malereien sind sehr unterschiedlich. Von solchen "Strichzeichnungen" bis zu mehrfarbig ausgemalten. Große Vielfalt!
Natürlich... nur die oben gezeigte....sieht irgendwie danach aus....
lg leonardo
Alles anzeigenAch ja, bevor ich's vergesse
:
Im Gegensatz zu den Tradeguns der Hudson's Bay Company
findet man die "Carolinas" recht häufig bemalt.
Blumenmuster in verschiedensten Techniken,
und man ist nicht sicher ob diese Malereien auf Kundenwunsch
angefertigt wurde, Merkmal einer Periode waren,
oder erst von den Käufern selbst angebracht wurden.
Hätte der Ersteller des gezeigten Gewehrs dieses nicht als
Carolina Tradegun deklariert, würde man es aber auch als
individuelle Interpretation eines Hudson Bay Company
Produkts durchgehen lassen. Wirklich gravierend sind
die Unterschiede nicht.
Irgendwann muss so ein Ding bei mir ohnehin noch 'mal ins Haus.
Beim Schnuppern bin ich ohnehin
Da gibt's ein paar leistbare Originale.
Jedenfalls mag ich den Charme von Tradeguns, gleichgültig ob
britische, französische oder bereits in den USA gefertigte.
Auch die Trade-Rifles sind nicht übel, aber Tradeguns - also die
"glatten" - können einfach noch mehr. Vom Charakter her.
Weil eben noch reine Handarbeit, keine Fabrikware wie bei den
Rifles ab 1830.
besten Gruß
Werner
Nicht böse sein....Mir gefällt es....aber irgendwie sieht es so aus als wenn einer mit seinem Edding zu viel Zeit hatte,....
lg
Peppo meinst du mit "Wir" ! Dich selbst ? Es gibt ja mehrere "Welten". Nicht jeder glaubt, und nicht jeder macht was die sagen oder wollen. Soll ja noch Menschen geben die nach ihren eigenen Gesetzen leben.
Vielleicht ist seine Tochter sogar eine Gefährderin.. oder Coronaleugnerin...und hält ihren Vater für einen ..... Spinner?
Alles ist möglich ....😎
Lg