… oder …
Ja mei, woas'mas?
Schwiegerpapa war Metzgermeister und Wirt eines sehr bekannten Traditionswirtshauses in Rengschburg.
Waffen-Forum Glock Pistolen Forum AR-15 Berufswaffenträger Polizei DSU BDS BDMP IPSC
… oder …
Ja mei, woas'mas?
Schwiegerpapa war Metzgermeister und Wirt eines sehr bekannten Traditionswirtshauses in Rengschburg.
De best'n Broodwürscht übahaupz hod mei Schwiegervoda gmacht ...
„Bratwurstbeitrag“ Nürnberg vs. Regensburg von Peppone.
Das haben wir doch schon geklärt.
Ach komm, gib´s zu, Du gehst damit Wildern.
Pssst - muß ja wohl, hab' ja keinen Jagdschein mehr gelöst, aber sag's bitte niemandem.
Abkürzungen über Wurmlöcher sind so ne Sache:
Geenau, denn beim Einflug in ein solches würde man auch auf Überlichtgeschwindigkeit beschleunigt werden ...
und womöglich im Massezentrum hängen bleiben - also "durchfliegen" ist nicht. Warscheinlich würde man mittig in einer Singularität hängen bleiben.
Nach JumboHHs Meinung käme man allerdings durch/in einem "Weißen Loch" wieder raus ... auch wieder mit Überlichtgeschwindigkeit.
Daher kann man beruhigt davon ausgehen, dass c die maximale Geschwindigkeit ist.
Woher kommen dann die UFOs.
ART: Die Gravitation ist (noch) nicht schlüssig erklärbar und wird noch nicht verstanden.
Ist die Erde denn jetzt wirklich keine Scheibe?
Die Kirche sagt: Nein.
Und die muß es ja wissen!
Nein, schneller als das Licht geht nicht! Die Tachyonen / Myonen sind relativistische Teilchen, da sie sehr schnell unterwegs sind und damit die Zeit-Dilation gilt.
Rechne nur einen Wimpernschlag in der Zeit zurück und überlege, was damals als "gesichert" galt und was als "unmöglich".
Andererseits ist der absolute Nullpunkt physikalisch auch gar nicht erreichbar,
... sagt man mit irdischer Physikkompetenz.
Wer sagt denn, daß die physikalischen Gesetze der Erde im gesamten Universum gelten?
Schwarze Materie - schwarze Löcher - verwirrende Gravitation - alles Sachen, die noch geklärt werden müssen.
Ist so auch mit der vermeindlichen Unmöglichkeit, schneller als das Licht zu sein ... daß das nicht stimmen kann, sieht man doch fast täglich im Fernsehen ...
Für was benutzt Du die?
Jens
Zur Fallenjagd, auf "Kleinzeug" und wenn's nicht so laut knallen soll. Für mein Flobert mit dem langen Lauf die ideale Mun.
Das schwere Geschoß hat schon einige Vorteile und wuchtet z.B. einen Fuchs sauber um.
Für automatisch ist sie allerdings nix, weder Lang- noch Kurzwaffe. Man muß immer händisch repetieren.
Wtf, die muss ich mal ausprobieren
Hab' ich schon, kann ich dir wärmstens empfehlen !
was ist das für eine ?
Begrenzt - Begrenzt - durch die Körnigkeit...
Und/oder durch Heisenberg.
Unendliche Zeit, unendliche Weiten - das gibt es m.E. nicht
Deiner Meinung nach nicht?
Meine Meinung nach schon: Wenn zb. der absolute Temperatur-Nullpunkt (0° K) herrscht, dann ist "Ewigkeit", genauer, unendliche Zeit und unendlicher Raum -- weil keinerlei "Aktion" mehr stattfindet.
aber das musst Du mir schon genauer erklären, das verstehe ich nicht
Na, denk' mal nach: Du mußt doch in jedem Fall was messen, sei es "t" od. "v".
Wenn es da nix mehr zu messen gibt, z.B. beim absoluten Nullpunkt in "K", dann, und nur dann, hast du die "liegende 8" erreicht.
Diese wird aus dem plankschen Wirkungsquantum abgeleitet ...
Du hast das selbige nicht ganz verstanden.
Du kannst/darfst Zeit doch nicht mit Entfernung zamwurschteln ... du must schon in einem Definitionsraum bleiben.
Wenn es Unendlichkeit nicht geben soll,
Unendlichkeit würde sich nur defininieren lassen durch die Abwesenheit jeglicher Bezugspunkte.
Einfach mal ein Blockflötenkonzert der zweiten Klasse der eigenen Tochter reinziehen.
Dann bekommt man in der Stunde eine leichte Vorstellung davon, was Unendlichkeit bedeutet.
.
Herrlich oT...mal sehen wann der Admin.....
Wurscht ob OT ... der TO ist der einzige, der sich aufregen könnte od. dürfte. Und der wird sich nicht aufregen, ist er doch der Anstoßer der Dis.
BTW: Zu meinem Minkowski hat er noch nix gesagt.
im Unendlichen
Es gibt aber keine "Unendlichkeit" , ist doch logisch.