Hervorragende Qualität und sehr präzise aber nicht billig. Zuverlässig und langlebig allemal. Feuert ohne mit der Wimper zu zucken alle Patronen ab, die im Repetierer klemmen. Ich hatte bisher noch keine Zuführstörung oder Ähnliches.
Beiträge von KalusB
-
-
-
Ich rege mich über solches Grobzeug auch zuviel auf und gelobe Besserung. Schweigsamkeit und die Blockierfunktion sind angesagt.
-
Es ist bald 1. April.
-
Seine Beiträge waren sehr lang, gespickt mit Spitzfindigkeiten und kleinen Provokationen aber immer amüsant zu lesen. Warum sollte er sich jetzt wie ein Troll benehmen?
Aber die Ähnlichkeit bei den Formulierungen ist mir auch aufgefallen. :sla:
-
Gibt es hier einen Ignorier Button?
Ich finde leider keinen....
Klicke auf den Avatar, dann im erscheinenden Menü links neben der Lupe auf Benutzer klicken und blockieren. Funktioniert.
-
wusel. Du hast im Ernst Vereinsmitglieder bei Behörde gemeldet? Nur weil die Blödsinn erzählt haben. Euer Ziel war, dass denen die Waffen weggenommen werden wegen etwas großmäuligem Geschwätz?
Sag doch mal, welcher Verein das ist. Den sollte man meiden und dich auch. :wall:
-
Gedanken am Rande ... grin-.)
Bin gespannt, was in ca. 9- 15 Monaten überwiegt: Die Geburtenrate oder doch die Scheidungsrate ...:hyster:
Das ist ein guter Gedanke. Wir sind eben aufgestanden / aus dem Bett raus. Schaun mer mal. ::c.o.l)
-
Leute tragt Deo, Aftershave und Parfüm auf, dass es nur so kracht, Wer viel schwitzt, sollte nicht mehr duschen. Knoblauch ist in grossen Mengen zu
Nimm eine ordentlich Menge des allseits beliebten schweizer Pitralon und die Leute laufen mit Abstand in Scharen vor Dir weg. Wirkt besser als jedes Desinfektionsmittel.
-
Die Idee ist doch, mit E-Autoakkus den Überschuß zu puffern...
und bei Bedarf (fernschaltbar) die E-Autoakkus zu entladen ... :think:
Die Idee mag ja aus Sicht von Elfenbeinturmpolitikern plausibel sein. Aber ich will nicht, dass jemand anderes in meine Privatsphäre einfällt und mein Elektroauto nach von oben diktiertem Bedarf leert oder lädt.
Eigentlich will ich gar kein Elektrotoauto.
-
..., müssen die Anfänger den Raum verlassen.
In diesem Fall müssen alle anderen den Raum verlassen, auch die Vollprofis.
-
Das sieht doch sehr gut aus und die Streukreise werden auch noch kkeiner. Ggf. kannst Du später das Glas und die Montage gegen etwas Hochwertigeres tauschen.
-
Moin, ich mach zur Zeit den Lehrgang. Dort wird auch gelehrt, wie unbrauchbare Treibladungsmittel sachgerecht zu vernichten sind.
- Schwarzpulver in Wassser auflösen und im freien Gelände verteilen
- Nitropulver abbrennen
Also darf man ... ::Bumm::
-
KalusB : Toiletten kann man natürlich mit Säure reinigen
Natürlich auch die Toilette. Ich bringe z.B. alte Messinghülsen mit verdünnter Salzsäure wieder zum Glänzen! Man muss allerdings einiges beachten und sollte sich mit Säure umgehen können.
Säuren lösen das Zink im Messing, so dass es vom überschüssigen Kupfer dann oberflächig rot wird. Das kann man wegpolieren. Aber ist diese Gefügestörung für Patronenhülsen zum wiederladen ungefährlich? (Bin kein Wiederlader, will aber mal einer werden, wenn ich groß bin.)
-
Bitte genau lesen.
RZ: (Sie enthalten Säuren, Basen, sind also sauer oder alkalisch, Verschiedene Tenside und oder Lösungsmittel.)
es bezog sich auf alle Reiniger, ich hätte vielleicht mehr detaillieren sollen.
Ok, ich hab das nur auf Waffenreinigen bezogen. Toiletten kann man natürlich mit Säure reinigen.
-
Sie enthalten Säuren, Basen, sind also sauer oder alkalisch, Verschiedene Tenside und oder Lösungsmittel. Sie sollen Schmutz lösen und diesen transportfähig machen. Bei Waffen lösen sie Fette , Öle und Verkrustungen etc. im Lauf Metalle wie Kupfer durch Ammoniak. Teilweise recht aggressiv und giftig.
Welcher Reiniger enthält Säure? Die Säure greift doch sofort schwarzen Stahl an?
-
Die überteuerten Reiniger sind letzendlich auch irgendwie nur Petroleum.
-
Mal eine andere Frage, war der Bundestag eigentlich beschlussfähig? Kam erst gerade zurück, aber Die paar Leute im Parlament können doch niemals genug für einen Beschluss gewesen sein, oder täusche ich mich da so sehr ?
Für diesen Fall gibt es Claudia Roth. Die springt aus der Zauberkiste und stellt die Beschlussfähigkeit fest.
-
Und keiner weiß, WARUM? :blink:
-
Weiß jemand, warum die Zielbeleuchtung an Schußwaffen verboten ist? Mir fällt beim besten Willen keinen sinvoller Grund ein.