Beiträge von vrbasti

    Hallo blackys,


    Vielen lieben Dank für die Erläuterungen.


    Ich verbuche das Ganze unter Glück gehabt und freue mich aufs erste Schiessen!


    Grüße aus Niedersachsen

    Hallo,


    ich muss euch etwas interessantes berichten. Heute Abend war ich bei Frankonia in Hannover
    um mir die neue Shadow 2 von CZ anzuschauen. Sie hatten ein reserviertes Teil zum anschauen und
    ich muss sagen ein echt feines Teil.


    Nach kurzer Bedenkzeit wollte ich auch zuschlagen doch die Lieferzeit für mich wurde mit Anfang Mai
    angegeben. Während ich am grübeln bin, sagt der Verkäufer:


    Ich hätte noch ne schöne P226 LDC abzugeben. Die hat jemand bestellt, aber will sie nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich keine, denn die LDC II mit ihren 'Vorzügen' wurde hier ja schon hinreichen diskutiert.


    Und was passiert dann ? Der Verkäufer zaubert aus dem Sig Sauer Koffer eine schwarze P226 LDC mit E2 Griffschale und mit skelettiertem Hammer .... ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Aufgrund einer 10% Aktion bis zum 25.02. hab ich noch einen Nachlass auf die 1350 EUR bekommen und das Teil gleich direkt gekauft.


    Habt ihr eine Idee wieso Frankonia noch das 1er Modell verkauft?


    Gruss Sebastian