Beiträge von DERU

    Ne, keine Fußbodenheizung :D . Muss ich jetzt dübeln oder nicht? Denke mit der passenden Hebelwirkung bekommt man das Teil trotz Schwerlastanker raus.

    Habe heute den Tresor bekommen, der war sogar noch ungeöffnet in OVP :)
    Muss ich das Teil eigentlich andübeln? Der hat nur zwei diagonale Löcher im Boden, Rückseite müsste ich bohren. Allerdings könnte ich ihn hinten auch nur an Rigips verschrauben was sinn frei wäre. Gibt es irgendwelche Befestigungen die vernünftig im Estrich halten?

    Och, das läuft hier schon über zehn Jahre so. Und so schlimm ist es nicht, Schwiepa sieht nur nach dem Rechten, wenn wir nicht im Haus sind ;) Ist quasi Berufskrankheit, der war früher beim Trachtenverein.

    Hallo,


    Meine Schwiegereltern, meine Frau u. Kind wohnen zusammen in unserem Zweifamilienhaus. Wie das so in häuslicher Gemeinschaft ist, sind die Wohnungstüren natürlich nicht verschlossen und jedes Familienmitglied kann in jeder Wohnung ein- und ausgehen. Ich möchte später den Tresor in meinem Büro auf dem Dachboden aufstellen, die Türe ist natürlich auch nie verschlossen. Wäre das soweit zulässig oder muss ich die Tür abschließen?