Beiträge von Tinok

    Ok das ist schon recht interessant. Dank euch hab ich ja jetzt schon ein paar Möglichkeiten in meiner Nähe gefunden. Zu meiner 4 jährigem Marinezeit hab ich immer gern mit der Pistole geschossen und möchte auch dort wieder mein Augenmerk darauf legen. Mal schauen was sich so ergibt.
    Ich weiß das ein wbk ca. 12 Monate dauert aber kann mir einer mal ungefähr sagen was er Kostet?



    MfG
    Tino

    Hallo alle zusammen,


    wie Ihr sicher alle seht könnt bin ich neu hier. Kurz zu mir mein Name ist Tino ich bin 34 Jahre und wohne in Bad Lauterberg i. H. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mein Hobby auf auf Sportschütze zu erweitern hab ich jetzt die Sache mal in die Hand genommen. Da ich aber gern Pistolen schiesse und kein Luftgewehr oder KK ist es doch nicht ganz so einfach. Ich suche eine Verein oder Schiessstand im Raum Harz bei dem man Pistolen ab 9mm aufwärts schiessen kann nach langen Googlen und suchen im Netz hab ich nichts gefunden aber vielleicht könnte Ihr mir helfen.



    MFG
    Tinok