Beiträge von Raven

    Ich hab meine Schraubenzieher vorne gerne 0,5-1mm Parallel und nicht Keilförmig.. :think:


    Das KÖNNTEST du erreichen indem du nicht wie auf dem rechten Bild längs fährst, sondern über einen Abziehstein (Für Drehmeissel bspw) 90° dazu.


    Die Vorrichtung wäre trotzdem super..

    Man müsste nur ein Brettchen mit 2 passenden Kuhlen benutzen in denen der Stein liegt und deine Vorrichtung links-rechts gleitet


    :drink:

    Ich finds immer wieder erstaunlich was der Mensch so "Für sein Problem" erklärt und sich über Sachen aufregt.. :wacko:


    Auch schon mehrfach gelesen, dass man solche Trophäenjäger mit dem Tode bedroht hat.


    Also sich irgendeiner dermaßen im Moralischen Recht GLAUBT, dass eine Morddrohung auszusprechen rechtens ist... Was ja ein derartiger Widerspruch in sich ist, dann man das gar nicht fassen kann...


    Und manche seltsamerweise oft kein Problem damit haben , weil sie´s nicht GLAUBEN oder nicht wissen , bspw Tofu und Analogkäse zu essen..

    Für deren Anbau jährlich riesige Flächen mit AUCH TIEREN DARIN dem landwirtschaftlichen Raubbau weichen müssen...


    Aber irgendwer postet ein Foto von einem erlegten Tier und schon stürzt man sich auf den Knochen und nagt und nagt und nagt dran


    :drink:

    Wabbits

    Sorry Es ging nie um das ß oder ss ::frinds::


    Sondern um das zugegeben billige Wortspiel das entsteht, wenn man die Wechselstaben e und i in der Reihenfolge verbuchselt..


    Weils dann eben SHIT-STAND heisst und nicht Shootingrange...


    der zusammen mit Wind und der Anspielung auf Bodentoiletten im Osten...

    Aber lassen wir das

    Einen Gack den man erklären muss ist Mist..

    Also Sorry


    Mein Englisch ist sicher auch manchmal glibberish....


    :drink:

    mein Scheissstand befindet sich im Wohnzimmer


    Ich weiss nicht... Diese Chinesischen Scheiss-stände sind irgendwie nicht meins.



    Ich habe lieber europäische Sitz-Toiletten und nicht diese Bodenschüsseln...


    Aber hey..

    Jeder wie er will..


    Da braucht man zumindest keinen Spotter wegen dem Wind und so....


    :think:

    30%..... Umsatz Ersatz ...

    Naja.. :think:

    Umsatz ist das was man einkauft und verkauft..


    Muss man nix einkaufen da man nix verkaufen kann..

    Ist 30% doch viel..


    Die Gastronomie kalkuliert ja dass vom Umsatz 15-17% (Angeblich. Mal bei den Kochprofis gesehen) übrig bleiben nach Abzug aller Kosten..

    Also kann 30% durchaus viel sein ..

    Vor allem für die, die nix gepachtet haben sondern Eigentümer von abbezahlten Gebäuden sind...


    Man müsste sich ansehen wie der Geldfluss in so einem Restaurant, Hotell etc ist und was genau da zur Berechnung rangezogen wird...


    :think:

    Ich bin zum Teil schon ganz froh darüber. Denk mal um wieviel die häusliche Gewalt schon zugenommen hat, wenn man den Großteil nicht wenigstens durch Fußball-Unterhaltung stillen kann würde es noch deutlich düsterer ausschauen...

    Brot und Spiele...


    Tja..

    ALLES kommt irgendwann wieder in Mode....


    Biden will seine Pfötchen an die Sturmgewehre der Amis legen..

    Egal war rauskommt

    Irgendeiner in Deutschland und der EU wird das für eine großartige Idee halten und vorauseilend gleich mal beschließen....


    :think:

    Jeder kann und darf stundenlang mit der Waffe im Anschlag durch seine Wohnung/Haus tigern wenn er will.

    Würde ICH aber mit geschlossenen Rolläden oder Vorhängen empfehlen..


    Wenn nicht, gleich ne größere Ladung bspw Chilli aufn Herd stellen für die Jungs die die Tür eintreten und die Handwerker die sie hinterher reparieren falls ein Gutmensch das durchs Fenster sieht...


    ::besoffen::

    Ich kann mich dunkel erinnern dass in einer meiner .22ger auch ein Kügelchen verbaut ist.

    Dieses ist bei der eine Schlabosicherung, also eine Fallsicherung, die nur rausgeht wenn der Abzug betätigt wird...


    Da muss man echt die Explozeichung studieren... ::RTFM::


    :think:

    Hm. Ich sehe das anders. Pickelgesichtige Typen, die zu schüchtern sind, eine reale Frau anzusprechen, verkriechen sich hinter dem Bildschirm. Für sowas habe ich nur ein müdes verabscheuendes Lächeln übrig

    Hm..

    Ich weiss nicht unter welchem Stein du deine Informationen eingemeisselt gefunden hast, aber das soll nicht mein Problem sein ::Bumm::

    Also..

    90% der Leutchen in DIESEM Spiel sind über 30

    Der Jüngste kam neu dazu und ist 24...

    Der Anteil der vor 1975 geborenen ist erstaunlich hoch


    Die Meisten haben Frau, Kinder, Enkelkinder.

    Die Teilweise auch im Hintergrund zu hören sind und auch für unvorhergesehene AFK´s sorgen...:hyster:


    Der Anteil der Ladys ist etwas dünn, weil es das falsche Genre ist, aber sie sind vorhanden.


    Es kann nicht jeder mit Bier auf der Couch sitzen und auf Fussball hoffen und Lindenstraße gucken.. Um selber auch ein Klischee zu bedienen ::lachen2::


    Und selbst als man noch ein Jünglig war und sich zum C64 Zocken nachmittags getroffen hat, ist man abends dann in die Stammkneipe oder Disco ausgerückt und hat sich dort wie jeder andere auch zu dieser Zeit, beflügelt vom Alohol::besoffen:: , dem Weiblichen Geschlecht gewidmet so gut es eben ging...


    Das hatten wir gemeinsam mit den Jungs, die sich nach dem Fussballtraining nackt mit Handtüchern durch die Duschkabinen der Vereinsduschen gejagt hatten gemein... :wacko:

    Die waren vielleicht fitter, aber nicht unbedingt erfolgreicher....



    :Game:

    Jup...

    Im Prinzip ises ne "Lan-Party" rund um die Welt... :Hut:

    Discord ist ein Life-Chat Kanal auf dem man sich per Headset mit anderen Leuten unterhält. (Ähnlich Zoom etc)


    Onlinegames sind nicht der "Jugend" oder Nerds vorbehalten. Da ist Männlich oder Weiblich vom Invaliden, Arbeiter bis zum Arzt oder Firmenchef , von 18 bis 68 Jahre alles dabei.


    Unsere "Partys" schauen nur etwas anders aus.... ::Bumm::


    Wir benutzen halt Avatare um uns zu treffen... :drink:

    Weiss nicht was die Leute haben..

    Ich war am Wochenende sicher mit 15 Leuten++ am "Party" machen


    Wir haben gelacht, Geschichten erzählt, Alkohol getrunken, gegessen bis spät in die Nacht... ::besoffen::


    Nebenbei haben wir uns gegenseitig schwere Waffen geschenkt, Munition und Rüstungen

    haben mit Atomwaffen um uns geworfen und Radioaktives Material Waffenfähig aufbereitet ::Bumm::


    Alles ohne Genehmigungen oder irgendwelchen Einmischungen ::RTFM:::bud:


    Nebenbei sind wir durch die Städte gezogen die wir per Atomschlag getroffen haben und haben alles getötet was so rumlief, haben geplündert und gebrandschatzt


    :saint:


    Wir waren in Appalachia..

    Die Kneipe heisst Discord...

    Wer mit will soll sich melden...