Heute 22.40 Uhr MDR, wenn's interessiert.
Die neuen Jägerinnen-Abschied vom Lodenfilz.
Waffen-Forum Glock Pistolen Forum AR-15 Berufswaffenträger Polizei DSU BDS BDMP IPSC
Heute 22.40 Uhr MDR, wenn's interessiert.
Die neuen Jägerinnen-Abschied vom Lodenfilz.
Hab mal gegoogelt und alte Beiträge aus unserem Forum von 2015 gefunden, unter anderem von leonardo , die sich mit dem Thema beschäftigen. In der Suchfunktion des Forums wurden sie nicht angezeigt.
Also: Google vergiss nichts .
Beantwortet meine Frage einleuchtend.
Danke für deine Antwort, enfield .
Ich will sie nicht selbst fertigen, dazu fehlen mir die Möglichkeiten.
Mich haben die zwei Arten der Bohrung interessiert, es muß ein Sinn dahinter stecken, sonst würde man es ja nicht machen.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Pistonherstellung .
Bei Piston gibt es die Bezeichnung der Bohrung T und G (Trompetenförmig (keglig) oder Gerade (zylindrisch)).
Meine Frage: Warum diese zwei Arten von Pistonbohrungen und für welchen Einsatz sind sie vorgesehen?
Danke für euere Aufklärung, ich habe in der Suche dazu nichts gefunden.
Also ich hab für erlaubnisfreie VL gelernt, daß für die das WaffG gegenstandslos ist, weil eine WBK keine Rolle spielt. Da kommt nur die Eraubnis §27 zum Tragen. Anders bei mehrschüssigen VL.
Warum sinnlos?
hier mein selbst gemachtes für meine Walther PP
Sauber, sauber, prima Arbeit!
Vergeßt nicht den QR-Code von euren leeren Originalgebinden vorm Entsorgen zu entfernen.
Viele Waffen in fremden Händen, denken wir mal an die Taliban.
Grübl, grübl
Oder nen stabilen Anbau produzieren
erscheint es mir doch interessant
Das wär doch was für deine Sammlung, liegt zwar nicht ganz in deiner Richtung, aber als raritätischer Hingucker bei dem Preis würd's vielleicht passen.
Ihr habt jetzt in jede Richtung viel dazu geschrieben und ich wollte mich da eigentlich raushalten, weil ich dazu keine durch Erfahrung fundierte Meinung beisteuern kann.
Eins ist für mich einleuchtend:
Wenn jemand durch welche Gründe auch immer, das Leben satt hat, soll er gehen dürfen.
Und da spielt das wie keine entscheidende Rolle.
Wenn sich jemand die 12000€ für die Schweiz nicht leisten kann, sucht er andere Möglichkeiten. Deshalb wäre eine Sterbehilfe ohne jeden Schnickschnack mMn angebracht.
Selbst wenn irgendwelche "Experten" meinen, daß dieser Mensch sich irren könnte.
Für mich persönlich gilt: Es ist mein Leben und das Ende bestimme ich (wenn dazu noch in der Lage, hoffentlich).
also verstarben ca. 0.000000925% der Bevölkerung in diesen Jahr an einer Schusswaffe.
Und bei uns werden die US-Waffengesetze als teuflische Ballergesetze gebrandmarkt, bei sich jeder bietenden Gelegenheit.
Meine Hochachtung, wieder eine Meisterleistung
Manch Klientel wird "gefoltert", die andere belobigt. Ihr wisst schon, wen ich meine
Zum Glück darf ich zu Hause zwei Werkstätten im Keller unterhalten
Das ist ja die Maximalausstattung, und dazu jemand, der damit souverän umgehen kann.
Respekt
Das weiß ich schon, das ich im richtigen Land lebe
Es gibt Schlechtere, aber auch Bessere
Weiter Mitr, weiter.
Wenn ich mir schon keine Wärmepumpe vors Haus stellen und kein Solar aufs Dach zaubern kann möchte ich wenigstens ein paar Warmmacher wie sie Obazda hat.
Der Obazda mit seinen Bildern macht mich fertig