Beiträge von CapitalSniper

    Danke dir Eule für Deine offenen und ehrlichen Worte. Ich lasse es ebenfalls unkommentiert sonst wird das hier alles ein Fass ohne Boden.

    Wie gesagt, ich verstecke mich nicht hinter meinem Werdegang und zu meinem Nickname. Er ist wohl überlegt und wer es erkennt sieht bei näherer Betrachtung auch Arbeit in dem Logo.

    Naja, egal. Ich hoffe natürlich trotzdem das wir hier einen positiven Konsenz finden und uns als begeisterte Sportschützen auf Augenhöhe treffen. Vielleicht war mein Start in dieses Forum etwas forsch und rabiat....aber hey, so sind wa aus de Mudderstadt. Nichts für ungut. Weiterhin "Gut Schuß"

    Wow, Leute.... Ruhe bewahren. Ick bin doch hier. ::c.o.l)

    Selbstverständlich bin ich Besitzer einer RPR in .300WinMag. Wer sich mal mein Insta-Profil angeschaut hat, weiß es auch. Und das mit der Frustration galt auch eher meinem angesprochenem Problem mit der, nicht in der Höhe einstellbaren, Schaftbacke.

    Wer jetzt immer noch denkt, das sei hier alles ein Fake..... :Braverle:, wir sind doch alles Freunde. Und zu meinem Nickname.... really?:shock: Ich zieh doch auch nicht über Eure her. Ich habe mir dabei schon was gedacht.

    Schönen Abend jewünscht

    Dickdan007

    Grüß Dich..... Also ich kann Dir diesen Verein empfehlen. Bin selbst Mitglied darin.

    Wer seinem Hobby/Leidenschaft für den Schießsport nachkommen will, ohne "Hoch die Tassen" und grünem Fummel, der ist dort bestens aufgehoben.

    Wir sind ein kleiner Haufen von begeisterten Sportschützen. Wir treffen uns auf angemieteten Ständen, korrekt.

    Zu den Preisen ist es so..... jeder entscheidet doch für sich selbst, nach dem Erwerb der Erlaubnis, wo er trainiert.

    Und dann fallen die ganz normalen, ortsansässigen Gebühren an. Oder man kann weiterhin sich via App bei Ständen einbuchen. Dann kostet es halt etwas mehr. Aber mal ganz ehrlich... Wer sich hier beschwert das die Standgebühren statt 8.- Euro dann 10.- oder 12.- Euro kosten hat glaub ich das falsche Hobby.

    Ist ja auch sonst gaaanz günstig das schießen.;)

    Solltest Du Fragen haben gerne per PN an mich.