Beiträge von 22LRMeister

    Guten Abend Leute,


    Ich habe eine Sig Sauer 1911-22 und ungefähr 1000 Schuss CCI Mini-Mag durch. Es ist irgendwie die einzige Munition, die ohne Probleme durch geht.

    Doch die Präzision mit der RWS Pistol Match oder der SK Pistol Match gefällt mir mehr, schießt sich besser und günstiger auch noch. Doch die haben nicht genug Kraft um den Verschluss richtig nach hinten zu bekommen und die Hülse bleibt immer irgendwo stecken.

    Nun die Frage: Was könnte ich machen, damit ich schwächere Munition benutzen kann?


    Danke für die Hilfe


    MfG

    Moin,

    Hat jemand schon mal Erfahrung mit einer Hämmerli x-esse IPSC gemacht? Gut als Einstieg in die .22LR Target Pistol Welt? Welche Muni frisst die? Welche Alternativen könnte man mit der vergleichen?

    Danke im Vorraus

    mfG