• Hallo zusammen :)

Vor einigen Wochen hatte ich mir meine kleine Sammlung von Airsoft-Waffen um ein Gewehr erweitert, diesmal eine G&G GC16 E.T.U MPW 7 Inch S-AEG. Nun wollte ich besagtes Gewehr einmal ausprobieren, das Akku aufgeladen, das Magazin befüllt, den Sicherungshebel auf Semi gestellt, und es tut sich nichts! Nicht mal ein Klicken zu hören. Also Akku mit einem digitalen Multimeter geprüft; voll! Ein wenig gegoogelt, dann mich entschlossen, dem Grund selbst heraus zu finden. Also den Motor aus dem Griff heraus genommen, evtl. könnte sich das Zahnrad verklemmt haben, das Zahnrad ein wenig bewegt, noch vor dem Einsetzen des Motors in den Griff dann Akku wieder an den Anschluss im Griff gesteckt, Abzug getätigt; nichts! Als nächstes schwebt mir vor, den Motor direkt mit dem Akku zu verbinden, um einen evtl. Defekt an der Gearbox oder Mosfet auszuschließen. Bevor ich jedoch weiter auf Fehlersuche gehe, möchte ich mir lieber den Rat von Experten holen, die mir hier hoffentlich helfen können. Wie also weiter vorgehen, um den Fehler zu finden?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Peter

Hinweis:

Das zu diesem Gewehr empfohlene Akku ist eine 9,6 Volt NiMH Twin-Type

und

damit ihr euch vorab schon mal mit den technischen Daten vertraut machen könnt:

G&G GC16 E.T.U MPW 7 Inch S-AEG Airsoft Gewehr in Schwarz
    G&G GC16 E.T.U MPW 7 Inch S-AEG Schwarz Softair Gewehr mit 1,4 Joule ab 18 günstig online im G&G Shop kaufen
    www.softairwelt.de
  • Erstmal :wellkome: im Forum!

um ein Gewehr erweitert

Neu gekauft? Und dann gleich demontiert?
    :think:

Jens

( der sonst von Elektro-Aisoft keine Ahnung hat )

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

• Servus :)

Gebraucht gekauft, Rückgabefrist überschritten, Verkäufer (nicht Softairwelt!) sagt: Bei ihm sei alles in Ordnung gewesen!

Was soll´s, repariere ich es eben selbst, vorausgesetzt, es hilft mir jemand dabei ;)

Schönen Tag wünsche ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!