Vorderlader Schießen

• So ich sitze hier, ein Bekannter hat mich zu einem Ansitz Schieśen in die Eifel eingeladen, aber seid 2 Tagen nicht gemeldet

Soll mich am A…. Lecken

Seid ca 10 Jahren wollte ich immer nach Verden zum Vorderlader Schießen fahren , kam immer was dazwischen, jetzt beim Frühstücken ist mir in den Sinn gekommen, mit 77 Jahren haste nicht mehr viel Zeit, jetzt fährst ein fach los. 560 km in 7 Std bin ich da.

Freue mich meinen Mail Freund , nach 15 Jahren "Grandriflr“. Persönlich kennen zu lernen .

Kannst das Bier für 14 Uhr schon mal kalt stellen:)

• So ich sitze hier, ein Bekannter hat mich zu einem Ansitz Schieśen in die Eifel eingeladen, aber seid 2 Tagen nicht gemeldet

Soll mich am A…. Lecken

Seid ca 10 Jahren wollte ich immer nach Verden zum Vorderlader Schießen fahren , kam immer was dazwischen, jetzt beim Frühstücken ist mir in den Sinn gekommen, mit 77 Jahren haste nicht mehr viel Zeit, jetzt fährst ein fach los. 560 km in 7 Std bin ich da.

Freue mich meinen Mail Freund , nach 15 Jahren "Grandriflr“. Persönlich kennen zu lernen .

Kannst das Bier für 14 Uhr schon mal kalt stellen:)

Ich wünsche Euch viel Spaß und bestelle Grüße von mir.

Wir verlegen gleich Fußbodenheizschlangen.

• Alter ist nichts schönes, halbe Stunde mein Autoschlüssel von der Englischen Katze gesucht und nicht gefunden, bin jetzt mit meinem alten Winter Auto unterwegs und schon hinter Köln, hoffe das Ruhrgebiet ist so frei wie bisher, dann bin ich schnell bei den Nordländer.

• Muss jetzt mal der SPU Verden ein Lob aus sprechen, es waren sehr schöne Tage im Stadtwald, habe sehr nette Leute Kennengelernt, etliche kannte ich hier aus dem Forum oder von Facebook und einige die bei mir Steinschloss Sohlen kaufen.

Ist aber schön wenn man die Leute persönlich kennen lernt.

Wenn die Gesundheit es erlaubt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!