Video zum Bau einer Longrifle

• Bin auf dieses nette Video gestossen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

• Stimmt. Die Videos der verschiedenen Baudokumentationen von Bill Raby sind allerdings von Youtube verbannt worden

Building a Lancaster Rifle

und jetzt auf einer anderen Plattform (Rumble) zu finden.

Mehr als abendfüllend

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

• 104 Teile ??? =O

Ich werde da morgen mal reinschauen.

29.03.2024 offizielle Bezeichnung laut Enfield "Schwarznase"

• Bill Raby habe ich immer gerne geschaut und einiges gelernt. Er macht das, was er macht, extrem präzise und erklärt das auch im Detail. Manchmal redet er ein bisschen viel. Da kann man dann ja vorspulen.

Bis die Gutmenschen von Youtube ihm den Hahn abgedreht haben. Bei dieser Hoblophobie der Anti-Waffen-Lobby kann man gar nicht so viel Essen, wie man K... könnte. ::kotze.::

Auf Youtube ganz schlimm, da haben alle Anbieter von Videos zum Thema Waffen, die ein paar Kröten daran verdienen wollen, drunter zu leiden. Was zum Teufel ist an dem Bau von Steinschlossgewehren verwerflich? Einfach nur idiotisch!

Rumble bietet da noch eine letzte Bastion.

Lederstrumpf

• Rumble bietet da noch eine letzte Bastion.

Ich habe leider mit Rumble Bedienungsprobleme. Mit der Suchfunktion von Rumble finde ich die gewünschten Videos nicht. Wenn ich nach Bill Raby suche, oder flintlock, muzzleloader ..... wird mir nichts angezeigt. Wahrscheinlich bediene ich das nicht genügend intuitiv.

Vielleicht arbeitet auch mein Browser (Firefox) mit Rumble nicht gut zusammen.

---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!