CZ Shadow 2 / Custom Shop / Production Division

• Hallo Zusammen,

gleich zu beginn möchte ich euch mit einer Frage belästigen:

Ich beabsichtige mit IPSC in der Production Division zu beginne und mir dafür eine CZ Shadow 2 zuzulegen.

Am liebsten würde ich mir eine Shadow2 im CZ-Konfigurator erstellen und wollte fragen ob diese dann noch in der Production Division zugelassen ist.

Folgende würde mir vorschweben: https://www.czconfigurator.com/de/konfigurato…ign=Konfigurace

Diese hätte eigentlich nur eine andere Farbe, das Barrel Bushing und ist Optics Ready

Ich habe natürlich die Liste der zugelassenen Pistolen geprüft; vermag es jedoch nicht sicher zu beurteilen ob keinerlei Custom Shop Pistolen erlaubt sind, nur das Barrel Bushing nicht oder sogar die abweichende Farbe.

Spätestens als ich gesehen habe das die CZ Shadow 2 Orange zugelassen wäre, traue ich mir eine eigenständige Beurteilung nicht mehr zu.

Unter folgendem Link steht folgendes: https://www.ipsc.org/production-division-list/

CZ – CESKA ZBROJOVKACZ75B Omega, CZ75 P-02, CZ75, CZ75B, CZ75B Stainless, CZ75BD, CZ75BD Police, CZ75 Compact, CZ75D Compact, CZ75 Semi Compact, CZ75 Combat II, CZ85, CZ85B, CZ85 Combat CZ40B, CZ97B, CZ99, CZ100, CZ110, CZ2075 Rami, CZ2075D Rami, CZ2075 Rami P CZ75 P01, P07, P07 Duty, P09, CZ75 SP-01, CZ75 SP-01 Tactical, CZ75 SP-01 Shadow, CZ75 SP01 Dual Tone, CZ75 SP-01 Sport (9x21mm version with OFM trigger stop as sold in Italy), CZ75 SP-01 Phantom, CZ75 SP-01 Shadow TR, CZ75 SP-01 Shadow Orange, Shadow 2, Shadow 2 Urban Grey, Shadow 2 OR (Optical Ready), Shadow 2 Orange, SP-01 Shadow Australian DualTone 9mm Pistol P10-C, P10-C OR P10-F, P10-F OR, P10-SC and P10 SC OR Also approved: variants with original (CZUB) barrels which are longer than standard (e.g. SP-01A, SP-01DK), provided the barrel length does not exceed 127mm, and provided all other aspects of these variants fully comply with all other Production Division rules. Also approved: original (CZUB) dual tone, coloured frame, and Shadow Line variants of approved models. NOT APPROVED: CZ-USA and CZ Custom Shop variants (e.g. SP-01 Shadow Target, CZ 75 Shadow T, CZ 75 SP01 ACCU Shadow etc.) Models: P-10 F, P-10 C, P-10 M and P-10 SC. These 4 models in the Optics Ready (OR) version are also approved but in Production Division without the optics installed.

Vielen Dank!

Sportlichen Gruss

derbergjager

• schreib dich einfach mal deinem BDS Verband deinem BDS Verband.

Der BDS ist daran nur mittelbar beteiligt.

Zuständig ist die IROA (ipsc.org) und - in Deutschland - deren deutscher Arm, das GROI (groi.org).

Auf der Seite des GROI findet man die funktionalen als auch regionalen Ansprechpartner mit Kontaktmöglichkeit. Vielleicht kennst Du ( derbergjager) da jemanden persönlich / namentlich und kannst "auf dem kurzen Dienstweg" Infos bekommen?
    Für AT oder CH dann bitte die lokalen Institutionen kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!