Kahles: Weltneuheit K328i (3,5-28x50)

  • Kahles.....inzwischen mein Favorit wenn es um 300m+ im sportlichen Bereich geht.


    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Rechtzeitig zur Shot Show und IWA. Finde ich klasse, wenn ein relativ kleines Traditionsunternehmen durchhält und solche Innovationen bringt! 👍

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat. [Howard Spring]

  • Finde ich klasse, wenn ein relativ kleines Traditionsunternehmen durchhält und solche Innovationen bringt! 👍

    Klein und Familie?

    Kahles gehört meines Wissens der Swarovski-Gruppe, d.h. sie haben Zugang zu Kapital, Entwicklungskapazität, Glasqualitäten etc. und müssen das nicht alles selbst machen.

  • Weyland: Von "Familie" hatte ich nichts geschrieben. Aber ja, Du hast recht, Kahles gehört zu Swarovski. Das war mir bisher nicht bekannt. Danke für den Hinweis!

    Inwieweit die "Tochter" Kahles Zugang zu den Ressourcen der "Mutter" hat, ist mir nicht bekannt. Kann nur aus eigener beruflicher Erfahrung sagen, dass sowas durchaus limitiert sein kann.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat. [Howard Spring]

  • Nett, aber das IOR 4-28 hat fast die gleichen Eigenschaften (bis auf das Sichtfeld 9,8-1,43m vs. 14,3 - 1,8 m/100 m), wo ist da die Weltneuheit?

    Ok, es ist doppelt so teuer, muss also auch doppelt so gut sein.

    owning a gun does not make you a marksman any more than owning a piano makes you a musician

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!