• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Japanese Knives Select
    www.japaneseknivesselect.com

lg

• Ein guter Beitrag zum "Mythos" japanischer Schmiedekunst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Achja, der Stefan Roth... welcher selbst " Samuraischwerter " geschmiedet, und als unbesiegbar betitelt hat... zumindest solange bis er gemerkt hat das der Samuraihype abflacht und eher der europäische Schwertstil gefragt ist.

Nichts gegen sein Handwerk das beherrscht er sehr gut, aber dieses Fähnchen in den Wind Getue ist für mich Doppelmoral !

• Doppelmoral

Oder vernünftiges Verhalten eines Geschäftsmannes?
    Immerhin will er von dem Zeug leben, was er verkauft. So gesehen MUSS er sich nach der Nachfrage richten, oder?

Würde ich jetzt Bügeleisen für Kohleglutbefüllung herstellen, wären meine Umsätze wohl auch überschaubar?:think:
    Bügeleisen.jpg Nachfrage?

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!