BDS "Steel Challenge" SC 3.01.1 Open Pistol Kennziffer 10001 - Wieviel Schuß im Magazin und abfeuern?

• Servus zusammen!

Hoffe, dass ich mit meiner Frage in diesem Unterforum richtig bin.

Zu o g. BDS Disziplin bin ich aus dem Disziplinblatt nicht vollständig schlau geworden. Wieviele Schuß darf ich in ein Magazin laden und wieviel Schuß darf ich pro String maximal abgeben? Ist Magazinwechsel in einem String erlaubt?

"Die Plates werden in beliebiger Reihenfolge beschossen, bis jede Plate getroffen wurde." Daraus schließe ich, dass ich mein 15er Mag voll laden darf und ggfs. auch einen Magazinwechsel durchführen darf. (Wobei es ja peinlich wäre, wenn die ersten 15 Schuß nicht für 5 Ziele gereicht haben ... ^^ )

Danke Euch vorab!

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat. [Howard Spring]

• farmer3 : Danke Dir! :thumbup: Wenn ich nach 15 Schuss nicht alle Plates getroffen habe, werfe ich die Knifte nach vorne. Sollte treffen! War lange Handballer. ^^

Was ein geiles Bild. ^^

Aber dann bitte mit der gleichen Inbrunst und dem Schrei von Hamish in Braveheart, als er vor der letzten Schlacht William Wallace' Schwert den Engländern entgegen schleudert. Das wäre so richtig Drama ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finnian : DER war wirklich gut! Mein Bart kommt schon langsam in die Länge von Hamish Bart, Urschrei sollte klappen und nach der Knifte kann ich zwar kein Schwert schleudern, aber dann muss halt mein Taschenmesser von Victorinox herhalten. Irgendwie bekomme ich die 5 Plates schon in 30 Sekunden erledigt. ^^

Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat. [Howard Spring]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!