Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein schönes GunCart kaufen kann?
Beste Grüsse
Jürgen
Waffen-Forum Glock Pistolen Forum AR-15 Berufswaffenträger Polizei DSU BDS BDMP IPSC
Hallo zusammen!
Beste Grüsse
Jürgen
Hallo zusammen!
Beste Grüsse
Jürgen
Um es auf Ruhrpott zu sagen: Da weissi nonimma, wat dat is
Das wäre ein Gun Cart wie ich es mir vorstelle.
Zum transportieren von Waffeln beim Western-Schiessen.
Das wäre ein Gun Cart wie ich es mir vorstelle.
Zum transportieren von Waffeln beim Western-Schiessen.
Oha. Das sehe ich zum ersten Mal. Wieder was gelernt.
Wieder was gelernt.
Ich auch!
Golf-Cart für Golf...
Gun-Cart ... eigentlich logisch, aber irgendwie kam da bei mir nix... Ich war wohl eher bei ...
Kart.png Aber was hat das mit Waffen zu tun?
Zum obigen Bild fällt mir nur ein, so ein Ding - voll auf die eigenen Bedürfnisse angepasst - selber zu bauen.
Ob ein Hochglanz-Finish mit Bootslack dann nötig ist, ist eine andere Frage.
Jens
Kommerzielle Anbieter von Gun Carts sind mir in Deutschland nicht bekannt. In USA sieht das anders aus, da ist der Markt größer.
Hier bei uns bleibt nur der Eigenbau oder, wenn man keine Möglichkeiten hat, einen Schreiner zu beauftragen. Billig wird das dann nicht.
Oder halt jemanden im Freundeskreis ansprechen, ob er sowas bauen kann.
Ich habe bisher fünf Gun-Carts gebaut. Dabei habe ich die jeweilige Kiste für kleines Geld in der Bucht ersteigert und das Cart drumherum gebaut. Die Räder stammen entweder von alten Sackkarren oder von alten Kinderwagen.
Hier einige der Carts:
Unbenannt-2.jpg Unbenannt-1.jpg Unbenannt-3.jpg
Pläne habe ich dafür nicht, alles aus dem Kopf heraus. Die Carts sind alle zusammenlegbar und gut im Kofferraum zu verstauen.
Für die Reise nach USA zur Weltmeisterschaft 2011 hatte ich einen alten Einkaufstrolley zum Gun Cart umgebaut. Das Ding passte zerlegt ganz prima in den Koffer. Für die Holzteile dieses Carts kann ich Pläne zur Verfügung stellen (einfach PN schicken).
Lederstrumpf
Ich hab mir da was improvisiert:
G8DS® Dynamic Trolley stabil faltbar Zwei Reifen Transport Tackle Karpfen Angeln https://amzn.eu/d/7C4CSRu
Ein Lochblech als Sitzfläche ergänzt und eine Getränkehalterung nebst ebener Ablagemöglichkeit …
Passt zusammen geklappt gut auch in den Benz und erleichtert den Anmarsch zur Range mit Kurzwaffenkoffer und Langwaffenfutteral.
Und wenn Pause ist, hat man eine Sitzgelegenheit
Hallo,
hier gibts was aus Deutschland.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!