• ok :)

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Ja, die Glock ist eine stabile Pistole und hält auch ein paar 1000 Schuss aus!

    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass die Glock die 10mm Auto noch am besten verträgt.

    Ich bin wirklich verrückt nach der Glock 20....,geht ma net mehr aus dem Kopf .....mich würde es echt interessieren nach wieviel 1000 Schuß der Pistole die Lichter ausgehen

  • Da würde ich mir keine Gedanken machen. Bis die Glock die Flügel spreizt hast Du ganz sicher ein zigfaches der Anschaffungskosten der Glock durch den Lauf gejagt.

    Und wenn ich wählen müsste zwischen einer 1911/2011 in 10 Auto und einer Glock würde ich wahrscheinlich die Glock bevorzugen. Und das sag ich als absoluter Fan der 1911. Nur mit soviel Dampf hat die Verriegelung über das Kettenglied eher ein Problem. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du die G20 im Leben nicht wirklich klein kriegst. Und der Werkskundendienst von unseren südlichen Nachbarn soll echt was taugen!

    Nachsatz: Wenn "haben wollen" und "kriegen dürfen " zusammenpassen, dann schlag zu!

    Wenn das Verlangen so groß ist, und Du es nicht machst, wirst Du Dich ewig ärgern. Wenn es nix ist, kannst Du es immer noch ändern.

    Pfüat Euch

    Lüftl

    Kuscheln und Kuschen ist nicht dasselbe!

  • Hab grad schnell nachgeschaut...

    Für 715 Flocken .. Selbst wenn sie die Hufe steckt ist sie wahrscheinlich die Günstigste die man in dem Kaliber kaufen kann...

    Wird auch von der Laborierung abhängen die man sich bastelt...

    Wenn sie dann in 2 Jahrzehnten "kaputt" ist, einfach ne neue Gen 12 dann oder so ::Bumm::

    :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!