Die Qualität der Glock 17 Gen4

  • Gib einmal in Google "Glock Torture Test" ein und sieh dir die Videos an, dann kannst du dir selbst einen Eindruck davon machen wie robust die Waffe ist. Außerdem ist die Glock sehr verbreitet bei Polizei und Militär. Also dort wo es vor allem auf Zuverlässigkeit ankommt. Daran lässt sich ableiten wie zufrieden eine Privatperson mit einer Glock ist.

    Ich schieße seit mittlerweile mehr als 30 jahren mit Pistolen von Glock, dienstlich und privat. Und dabei hatte ich zweimal eine Zuführstörung, noch dazu am gleichen Tag, deren Ursache nicht an der Waffe lag.

    Zwei Zuführstörungen in 30 Jahren, die an der Munition lagen. Beantwortet das deine Frage nach der Qualität und der Zufriedenheit?

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Gib einmal in Google "Glock Torture Test" ein und sieh dir die Videos an, dann kannst du dir selbst einen Eindruck davon machen wie robust die Waffe ist. Außerdem ist die Glock sehr verbreitet bei Polizei und Militär. Also dort wo es vor allem auf Zuverlässigkeit ankommt. Daran lässt sich ableiten wie zufrieden eine Privatperson mit einer Glock ist.

    Ich schieße seit mittlerweile mehr als 30 jahren mit Pistolen von Glock, dienstlich und privat. Und dabei hatte ich zweimal eine Zuführstörung, noch dazu am gleichen Tag, deren Ursache nicht an der Waffe lag.

    Zwei Zuführstörungen in 30 Jahren, die an der Munition lagen. Beantwortet das deine Frage nach der Qualität und der Zufriedenheit?

  • Gib einmal in Google "Glock Torture Test" ein und sieh dir die Videos an, dann kannst du dir selbst einen Eindruck davon machen wie robust die Waffe ist. Außerdem ist die Glock sehr verbreitet bei Polizei und Militär. Also dort wo es vor allem auf Zuverlässigkeit ankommt. Daran lässt sich ableiten wie zufrieden eine Privatperson mit einer Glock ist.

    Ich schieße seit mittlerweile mehr als 30 jahren mit Pistolen von Glock, dienstlich und privat. Und dabei hatte ich zweimal eine Zuführstörung, noch dazu am gleichen Tag, deren Ursache nicht an der Waffe lag.

    Zwei Zuführstörungen in 30 Jahren, die an der Munition lagen. Beantwortet das deine Frage nach der Qualität und der Zufriedenheit?

    Gib einmal in Google "Glock Torture Test" ein und sieh dir die Videos an, dann kannst du dir selbst einen Eindruck davon machen wie robust die Waffe ist. Außerdem ist die Glock sehr verbreitet bei Polizei und Militär. Also dort wo es vor allem auf Zuverlässigkeit ankommt. Daran lässt sich ableiten wie zufrieden eine Privatperson mit einer Glock ist.

    Ich schieße seit mittlerweile mehr als 30 jahren mit Pistolen von Glock, dienstlich und privat. Und dabei hatte ich zweimal eine Zuführstörung, noch dazu am gleichen Tag, deren Ursache nicht an der Waffe lag.

    Zwei Zuführstörungen in 30 Jahren, die an der Munition lagen. Beantwortet das deine Frage nach der Qualität und der Zufriedenheit?

  • Was würdest Du mir empfehlen?

    Glock 17 Gen4 oder Gen3,

    Ohrfeigen und Geschmäcker sind verschieden.

    Kauf dir die gen, die dir am besten gefällt und die deiner Meinung nach für dich am geeignetsten ist!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • ...Ich fragte Vorhin nur deshalb nach Euer Meinung über die Glock 17 gen 4 weil ich Vieles darüber gelesen habe Gutes wie auch Nichtgutes. Das Design der Glock17 finde ich mega, klar das ich mir jetzt nicht schlüssig bin was nun.....kaufen oder nicht?....klaro hab ich mir die ganzen Videos auf YouTube angeschaut,.....das längst....trotzdem danke Dir gunlove für deine Tipps 😉😉😉, ganz coole Videos.

    Habe über Probleme am Auswurffenster der Glock17 gelesen über Auszieherkrallen die nicht richtig die Patronen Hülse greifen beim auswerfen....um, dann ist klar, Verunsicherung kommt auf...

    Wie gesagt rein Äußerlich finde ich die Glock 17 Gen 4 Mega :) 😊😊😊🎆

  • Design ist Geschmackssache, aber dass irgendeine Glock nicht laufen würde, davon habe ich (qualifiziert) noch nie gehört. Wenn einer eine will, soll er sie sich kaufen. Meine Frau hatte auch eine Glock 17 Gen.4 und konnte nicht darüber klagen. (Im Gegendatz zu ihrer CZ75 vorher, die ständig Störungen (Klemmer) hatte). Und jetzt werden siecher auch viele einwenden, dass die CZ75 ebenfalls für Zuverlässigkeit bekannt ist.

    Git halt hier wie dort auch mal Montagsexemplare. Aber im Großen und Ganzen taugen die was.

    LG

    -Michael

  • Design ist Geschmackssache, aber dass irgendeine Glock nicht laufen würde, davon habe ich (qualifiziert) noch nie gehört. Wenn einer eine will, soll er sie sich kaufen. Meine Frau hatte auch eine Glock 17 Gen.4 und konnte nicht darüber klagen. (Im Gegendatz zu ihrer CZ75 vorher, die ständig Störungen (Klemmer) hatte). Und jetzt werden siecher auch viele einwenden, dass die CZ75 ebenfalls für Zuverlässigkeit bekannt ist.

    Git halt hier wie dort auch mal Montagsexemplare. Aber im Großen und Ganzen taugen die was.

    LG

    -Michael

    Ich denke scharf drüber nach, denke daß es dann ne Glock17 Gen4 wird, aber erst nächstes Jahr....,...eine andere habe ich allerdings noch auf meiner Liste..., das wäre die HK USP Expert 9mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!