Heute konnte ich wieder was schönes meiner Sammlung zufügen.
Leider sind die Läufe irgendwann neu Brüniert worden.
Bild 3: Kennt jemand die Marke?
Läufe sind wie neu. Keine Ahnung ob die jemals geschossen wurden.
Waffen-Forum Glock Pistolen Forum AR-15 Berufswaffenträger Polizei DSU BDS BDMP IPSC
Heute konnte ich wieder was schönes meiner Sammlung zufügen.
Leider sind die Läufe irgendwann neu Brüniert worden.
Bild 3: Kennt jemand die Marke?
Läufe sind wie neu. Keine Ahnung ob die jemals geschossen wurden.
wow, das Kästchen ist ja mal wirklich traumhaft, wunderschöne Pistolen mit sehr schöner Bunthärtung
Ein tolles Kleinod! Glückwunsch!
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber kennen ist zuviel gesagt. Was sagt denn der Stöckl?
Lederstrumpf
Ein tolles Kleinod! Glückwunsch!
Den Namen habe ich schon mal gehört, aber kennen ist zuviel gesagt. Was sagt denn der Stöckl?
Lederstrumpf
Gastinne Renette - frwiki.wiki
Stöckel habe ich leider auch nicht. Darum kann ich auch nichts mit der Marke am Lauf Anfangen. Habe noch keine gefunden die man Zahlen kann ohne Privatinsolvenz anzumelden.
Gastinne Renette wurde hier im Forum schon mal erwähnt, wenn ich mich nicht irre.
Jedenfalls ein Pistolenpaar von einem der Top-Büchsenmacher und Händler im 19. Jahrhundert in Paris.
Gastinne Renette wurde hier im Forum schon mal erwähnt, wenn ich mich nicht irre.
Jedenfalls ein Pistolenpaar von einem der Top-Büchsenmacher und Händler im 19. Jahrhundert in Paris.
Ja hier. Das sind meine zweiten von dem Büchsenmacher.
Wappen bestimmen bitte um Hilfe - Waffen sammeln - Waffenforum | gun-forum
Die verschlungenen Buchstaben EL bedeuten " Epreuve Liègeois " , also belgischer Beschuss .
Den Grossteil der verwendeten Läufe bzw. Laufrohlinge bezogen die damaligen Büchsenmacher in Liège , durch die damalige "Massenfertigung" waren die meist nicht nur sehr gut , sondern vor Allem billiger , als ein Rohling aus einer anderen Quelle .
Danke Dir
Frage Enfield, da wird Dir geholfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!