Die grosse Mittelkaliber Umfrage 2022

• Seit einigen Jahren führen wir im Bereich der Präzisions- und Longrangeschiessen immer wieder Umfragen zur Ausrüstung durch, die zeigen, welche Trends unsere Schützengemeinschaft bestimmt. Damit diese gelingt sind wir auf deine Teilnahme an der Umfrage angewiesen.

Besten Dank

Alfred

Die grosse Umfrage 2022

20220303_181005.jpg

Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

• Ausgefüllt :thumbup:

Merci. Viele Teilnehmer machen die Umfrage einfach aussagekräftiger, zumal es dann keine "Mittelkaliber-Blase" ist. Das haben wir letztes Jahr schon mit der Umfrage zur beliebtesten Info-Quelle geschafft, und deshalb hoffe ich dass auch dieses Jahr übe 100 Schützen teilnehmen.

Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!