Einfach nur aus Neugierde

  • enfield deine Reaktion auf meinen Post sagt mir, dass ich zum Glück offenbar nicht der Einzige bin, dem diese Stempelorgien auf den Sxxx geht. :thumbup:

    Derartige Katastrophen werden aber leider auch hier in Germanistan verbrochen :

    Ich habe letzten Dezember ein paar meiner Ruggles Unterkammerpistolen , mit denen jetzt meine Mannschaftskameraden schiessen , aus Sicherheitsgründen , Unwissenheit oder was auch immer , in Ulm beschiessen lassen .

    Als ich die Pistolen zurück bekam , hat mich fast der Schlag getroffen : Auf eine Länge von zwischen 85 und 100 mm wurden ganz brutal und tief die Stempel eingeschlagen .

    Sowas sollte heute doch auch wesentlich kleiner und weniger auffällig mit einem Laser aufzubringen sein ???

    Nunja - jetzt kann auch jeder Depp , der seine Lesebrille vergessen hat , sehen , daß seine Pistole im Kaliber .395 auch mit einer Ladung von 5 (!) Gramm SP :wall: und einer Rundkugel von 25,6 (!!!!) Gramm :Braverle: nicht gesprengt werden kann ...

    Schwierig dürfte es allerdings werden , einen derartigen Bleibatzen in den Lauf zu hämmern ::hahah::

    Heute ist der Erste Tag des Restes unseres Lebens - machen wir das Beste daraus ! :bud:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!