10-Schuss Magazin CZ ZKM 452 / Modell 2E

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich das originale 5-Schuss Magazin für meine Brünner CZ Modell 2E mehrmals beinahe im meiner Hosentasche "verloren" hätte, bin ich auf der Suche nach dem etwas größeren 10-Schuss Magazin. Allerdings möchte ich lieber das aus Stahl und nicht aus Kunststoff.

    (Ich hatte schon eines bei einem Händler, einem Familienbetrieb, in dessen Internetshop gefunden, und die Nachricht erhalten, dass dieses lieferbar wäre. Da ich aber nicht schon wieder eine Anmeldung in noch einem Shop machen wollte, nicht wieder einen neuen Nutzernamen und nicht wieder ein neues Passwort vergeben wollte, (Keine Bestellung als Gast möglich) hatte ich angefragt, ob die Firma auch eine Bestellung auf konventionellen Weg annehmen würde. Antwort: JA NATÜRLICH.

    Nur als ich denen dann meine Bestellung geschickt hatte, bekam ich von einer Mitarbeiterin die Antwort: "Bitte im Shop bestellen."

    Ich bin gerne bereit, kleinere Händler durch Käufe zu unterstützen, aber wenn Mitarbeiter die Philosophie haben können, man müsse Kunden erziehen, und auf Kleinaufträge könne man verzichten, wenn sie nicht über den bequemen Weg eingehen, bin ich der Meinung, dass ich dort nichts kaufen muss!)


    Leider scheint es derzeit einen Lieferengpass für die 10-Schuss-Magazine in .22 lfB zu geben. Mehrere Händler haben die Magazine zwar in ihrem Programm, aber mit dem Zusatz, dass diese aktuell nicht lieferbar wären.


    Hat jemand einen Tip, wo ich ein 10-Schuss Magazin für ein CZ ZKM 452 bzw. Modell 2E aus Stahl herbekommen könnte? Gerne auch gebraucht.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Hat jemand einen Tip, wo ich ein 10-Schuss Magazin für ein CZ ZKM 452 bzw. Modell 2E aus Stahl herbekommen könnte? Gerne auch gebraucht.

    In dem Fall würde ich einfach in den sauren Apfel beißen und mich doch dort anmelden und gut.

    Hindert Dich doch kein Mensch, für diesen Shop irgend einen Deiner sonstigen Nicks und Passwörter zu verwenden, ist doch kein Hochsicherheitsvorgang

    ;)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

  • Bei Triebel bekommen. Danke!

    Ist jetzt wohl wieder lieferbar

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!