Colt Python 357 Mag neue Auflage

  • Hallo ans Forum,

    inzwischen habe ich sogar mitbekommen, dass der Revolver Colt Python mit neuer Technik und altem Design gebaut wird.

    Mich interessiert diese Waffe sehr. Nur leider kann ich keinen Händler finden.


    Hat jemand für mich eine Empfehlung? Würde mich drüber freuen;-) :)


    Gruss

    Bernd

  • Den Duke oder Heinz Henke mal fragen.


    Beide importieren u. U. auch außerhalb des Stammprogramms.


    Mit beiden habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Allerdings mußt Du mit mehrmonatigen Lieferfristen rechnen.

  • Bei Hickok45 und anderen amerikanischen Youtubern hörte man aber bei der Markteinführung damals, dass der neue Python Kinderkrankheiten hatte.

    Zündete wohl nicht immer.

    Weiß nicht, ob sie das mittlerweile in den Griff bekommen haben.

  • Kauf einen aus den 60er -70ern. Da stimmt die Qualität.

    Ich habe einen Python aus 1975 und einen S&W Mod 27 aus 1972, das ist Qualität die du heute nicht mehr bekommst.

    Bei der Neuauflage bekommst du wahrscheinlich nur einen großen Namen für dein Geld.

    BDS, DSB, DSU, VdRBw, PROLEGAL, VdW

  • Gehört Colt mittlerweile nicht CZ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die neueren Auflagen gute bis sehr gute Qualität liefern werden. Alles was ganz neu rauskommt hat Kinderkrankheiten. Ich würde mich in Ami Foren etwas reinlesen. Mit der Übersetzungsprogramme mittlerweile kein Problem was Verständigung angeht.

  • Kauf einen aus den 60er -70ern. Da stimmt die Qualität.

    Ich habe einen Python aus 1975 und einen S&W Mod 27 aus 1972, das ist Qualität die du heute nicht mehr bekommst.

    Bei der Neuauflage bekommst du wahrscheinlich nur einen großen Namen für dein Geld.

    Hi Lopo, danke für die Info. Ich hatte einen 6" in Stainless bis 1986 - Dann habe ich ihn verkauft, weil ich keine Verwendung mehr dafür hatte. Heute ärgere ich mich.... Gute Gebrauchte ist schwierig. Habe wenig Vertrauen bei den Anbietern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!