Waschbärenplage in Berlin: Aber Jagd nicht sinnvoll

  • Dann doch lieber vom rauschigen Keiler .

    Das ist wenigstens eine richtige Portion.

    Ganz frisch , und noch Körperwar wie Carpaccio noch beim Aufbrechen aufgeschnitten ....

    Balsamico und Olivenöl gehören in jeden Jagdrucksack .

    Lecker , dieser männliche Geschmack am Morgen .

  • Wirft man einen zweiten Blick auf die Gesamtproblematik(en) kommt man zwangsläufig zu der Erkenntnis,

    dass auf dem Planeten keine Waschbären, Wolfs- oder sonstwas-Plage existiert, sondern lediglich eine

    Menschenplage.


    besten Gruß

    Werner

    Wären Feuerwaffen Schuld an Gewalt und Leid, hätten die Menschen vor dem 13. Jahrhundert friedlich und glücklich gelebt.

    Das alte Testament als vielleicht bedeutendstes religiöses Werk der Geschichte erzählt schon auf der zweiten von rund eintausend Seiten die Legende vom ersten Mord der Menschheit. Keine Tat mit einer Schusswaffe, sondern verursacht durch den menschlichen Charakter. Frieden braucht keine Waffenverbote, Frieden benötigt die Beherrschung des - jeweils eigenen - Charakters.



  • Genau genommen ist es ein bestimmter Schlag Menschen, der für die Anderen zur Plage wird.


    LG

    -Michael

    Das auch, aber im Prinzip ist es in erster Linie wirklich die schiere Anzahl .

    ::c.o.l)


    Kein Politiker spricht doch offen aus, daß

    "die Mutter aller Probleme dieses Planeten"

    die Überbevölkerung ist......

    ::dry::

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen . . .

  • Datt hatt man nun davon - vom Slogan der 60 - 70er Jahre "Make Love Not War" !! 8o

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Der Ansatz an sich ist ja eigentlich nur zu unterstützen.

    Nur Sex, Drugs and Rock & Roll ohne angemessene Verhütung produzierte halt die ganzen Schwachköpfe...

    gender political correctness sagt - Fraustoppwirkung!

  • Genau genommen ist es ein bestimmter Schlag Menschen, der für die Anderen zur Plage wird.


    LG

    -Michael



    L' enfer. C' est les autres.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • C'est toujours les autres .... Blacky !!! ^^

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • 我们在一个讲德语的论坛,所有这些外语应该在这里做什么???


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Also. Jean Paul Sartre wird man doch wohl noch kennen? ;)


    Ts ts ts

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Jean Paul Sartre wird man doch wohl noch kennen?

    In welchem Bundesliga-Club spielt der???

    :think:


    :shock:


    .::t.ü.r::.


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!


  • Erste Liga wüsst ich. Der muss in der Champignons Liga spielen.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Also. Jean Paul Sartre wird man doch wohl noch kennen? ;)


    Ts ts ts

    Hieß der nicht Donatien de Sade ?? :/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Schwarzer Mann

    Parlez vous Pommes Frites?

    Hieß der nicht Marquis de Sade?

    Ok,bin schon wieder friedlich. :bud:

    :drink:::frinds::

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Donatien Alphonse François, Comte de Sade, bekannt als Marquis de Sade, Der mit der Burg von Lacoste, die jetzt im Besitz von Pierre Cardin ist, der seine Modemarke mit dem Krokodil, ....... na wie wohl genannt hat?

    PICT0262.jpg

    PICT0270.jpg

    Nicht weit weg davon in Lourmarin der neben Jean-Paul Satre andere Existenzialist Albert Camus begraben.PICT0322.jpg


    Dessen Grab sollte eigentlich in den Invalidendom verlegt werden.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Ich habe von dort mal einen Erlebnisbericht über den Verzehr von "Gammel-Hai" gelesen (oder gesehen?) -

    offenbar haben die Leute dort geteerte Zungen und Kehlen.......

    :shock:

    Das sind halt noch echte Wikinger die Isländer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!