Fellhandel in Nordamerika

  • Ich merke immer mehr das ich in der falschen Zeit geboren bin.

    Du merkst spätestens dann, dass du schon in der richtigen Zeit geboren bist, wenn du zum Zahnarzt must oder Krebs hast.

    Ich versetze mich ja gerne in die alten Zeiten zurück, aber die Segnungen der Moderne möchte ich nicht missen. Wohlgemerkt, nicht alle, aber hinsichlich Hygiene und Gesundheitswesen lebe ich lieber im Hier und Jetzt.

    Für mich persönlich gesprochen: Im 18ten oder 19ten Jahrhundert wäre ich bereits tot.


    Lederstrumpf

  • Du merkst spätestens dann, dass du schon in der richtigen Zeit geboren bist, wenn du zum Zahnarzt must oder Krebs hast.

    Bin bis jetzt von allen Krankheiten ( ausser als Kind die üblichen Geschichten durchgemacht ) verschont geblieben. Nie eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus oder Apotheke von innen gesehen. Jedenfalls nicht für meine Person. Hoffe das bleibt so. Bei uns sind immer alle Mütterlich und Väterlichseits Richtung 100 marschiert. Opa ( 104 ) sogar drüber. Obwohl ich so alt nicht werden wollte. Muß dazu sagen. Keiner war Kostverächter von den Männern. Opa hat in beiden Weltkriegen gedient. Alkohol und Tabak waren immer irgendwie dabei als Genussmittel. Nehme auch keine Medikamente und keine Impfungen.

  • also einer von denen, denen der Totengräber noch mal eins mit der Schaufel überziehen muss, damit der auch wirklich unten bleibt ::hahah::

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • also einer von denen, denen der Totengräber noch mal eins mit der Schaufel überziehen muss, damit der auch wirklich unten bleibt ::hahah::

    Du wirst lachen Blacky. Ich habe ja schon einiges gesehen im Leben. Aber so alt wollte ich überhaupt nicht werden. Bin jetzt 60. Noch 15 Jahre würden reichen. Mit 90 saß mein Opa nur noch bei den Hühnern und hat denen vom Krieg erzählt. grin-.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!