Pfeilmagazin 6fach und 8fach

  • Hallo,

    suche ein Pfeilmagazin für meine Cobra 80 lbs.

    Welche könnt Ihr mir empfehlen Stinger Ar-6 6 Schuss oder Perfekt7 PM-86 mit 8 Schuss Pfeilmagazin?

    Hat jemand Erfahrung 8fach Magazin ist besser gegenüber 6 aber steckt man das nur draus auf meine Cobra oder was ratet ihr mir dazu?

    Bitte um Antwort

  • Hi, weiß nicht ob hier viele so etwas haben.... sonst könntest du es mal im Slingshot Forum probieren?

    Jörgs Fangemeinschaft kann da bestimmt was beitragen ;)

    Alle Waffen sind von sich aus friedlich. Erst durch den Menschen werden sie zur tödlichen Gefahr.
    Deshalb ist es auch zwecklos Waffen zu verbieten, solange Menschen frei herumlaufen dürfen.

  • Hallo,

    suche ein Pfeilmagazin für meine Cobra 80 lbs.

    Welche könnt Ihr mir empfehlen Stinger Ar-6 6 Schuss oder Perfekt7 PM-86 mit 8 Schuss Pfeilmagazin?

    Hat jemand Erfahrung 8fach Magazin ist besser gegenüber 6 aber steckt man das nur draus auf meine Cobra oder was ratet ihr mir dazu?

    Bitte um Antwort

    Glaube da bist du irgendwie verkehrt hier.

    Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.

  • Glaube da bist du irgendwie verkehrt hier.

    Auch wenn der Fred hier schon älter ist: Nö, ist er nicht !

    Unter Outdoor und Survival gehören neben Erste Hilfe-Kits, Kocher, Messer, Rucksäcke, Zelte, Filter usw. auch Angelzeug, Pfeilwaffen jeder Art, Blasrohre, T.hawks ...

    Und nicht jeder kann/darf /will mit WBK-Kram raus ins Grüne.

    Echodance

    https://www.perfekt7.de/c/pm-86-super-paket ... du meintest sicher so etwas?

    Würde nicht gleich das allerteuerste Mag-Teil kaufen. Bedenke, dass das Zeug, so professionell und wertig es auch aussehen mag, doch nur Massenware aus dem 3D-Drucker findiger Gewerbetreibender ist.

    250 EUR finde ich maßlos überteuert, und selbst 150 noch immer Beutelschneiderei.

    Wenn du bereits ein PAB-Basismodell besitzt, frag doch lieber mal nach, ob Hersteller Nachrüstmags anbieten (wollen) würden.

    Für Survivalzwecke auch nach Kompatibilität für Broadheads (Jagdpfeile gibts inzwischen auch für Pistolen) fragen.

    Beste Grüsse

    "Mir fällt dazu vor allem ein, dass Totalitaristen überall auf der Welt zunächst die Bürger entwaffnen.
    Und dann? Ein paar Blicke in die Geschichtsbücher genügen. Artikel 2 Grundgesetz?
    Ach was - Papier ist geduldig!"
    (Zitat: Walter Schulz, DWJ-Herausgeber und Chefredakteur / Editorial DWJ März 2012)

    DEXIT now !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!