Seriefeuerschiessen gewerblicher Anlass

• Mal auf den Schießstand. 1 Schuß 8x57 IS für das MG 42 knapp 1,- Euro umgerechnet im Shop dort. Gibt es normal als Surplus für 19,-Cent bei 3000 er Kisten. Was anderes verkaufen die auch nicht. Kadenz 1200 - 1500 Schuß die Minute. Standgebühr etwas um die 40,- Euro. Na ja. Wer es hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Papa Aldo ()

• CHF 45 für 1 Stunde Vollautomat finde ich nicht zuviel. Da kenne ich deutlich höhere Preise.

1 Stunde ? Da sind aber 45 Minuten Kaffeetrinken und Einweisung dabei. Oder ?

• Im Preis inbegriffen ist die Waffenmiete, die Anlage und die Schützenmeister/Instruktoren. Pro Schütze & Waffe steht ein Schützenmeister bereit und ist um die Sicherheit besorgt.

Was von Munition gelesen ? Oder habe ich was übersehen ?

"und die benötigte Munition muss vor Ort bezogen werden (Munitionsausgabe im Schiesskeller, zu üblichen Munitionspreisen)."

Ähh Räusper Räusper.

• Ähh Räusper Räusper.

Wie meinst Du das? Selbst in nur 15 Minuten kannst Du mit einem Vollautomat noch ein paar Magazine leeren - und die Scheibe treffen, also nicht nur wüstes Herumgeballer.

Ich bin regelmässig enttäuscht wie schnell da 100 Schuss weg sind. ;)

Gruss, Alex

• Ich bin regelmässig enttäuscht wie schnell da 100 Schuss weg sind.

Jepp, is ja nur ein 2/3 Gurt ... das geht schnell. 8o

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Wie meinst Du das? Selbst in nur 15 Minuten kannst Du mit einem Vollautomat noch ein paar Magazine leeren - und die Scheibe treffen, also nicht nur wüstes Herumgeballer.

Ich bin regelmässig enttäuscht wie schnell da 100 Schuss weg sind. ;)

Alex da leerst du den Geldbeutel schneller als den Gurt. War schon bei solchen Veranstaltungen in den USA. Da haben aber einige nach dem "Geballer" ( mehr war das nicht ) ganz schön blöde geschaut als die Rechnung kam. Denke aber einige werden eh mit der Platin Amex zahlen in der Schweiz. Von daher. Feuer frei. ;)

• https://www.battlefieldvegas.c…on/machine-guns/mini-gun/

Finde ich jetzt nicht soo teuer..

Ok, 100 Rounds in ca. 2 Sec. sind arg kurz..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfG Long

P220X-Six .45ACP Gen.1 mit WS.9mm+.22lfb, S&W686 International umgebaut auf TC

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!