Call to Action VDB Briefgenerator

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, richtige Einstellung :cursing: , so bewirkt man Änderungen.

    Wird eh nix, also fang ich erst gar nicht an...

    Ich bitte Sie und alle Abgeordneten:innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ....

    Wenn schon, warum dann nicht an alle Fraktionen, sondern NUR an CDU/CSU ... :/

  • Ja, richtige Einstellung :cursing: , so bewirkt man Änderungen.


    Wird eh nix, also fang ich erst gar nicht an...

    Dein Enthusiasmus ehrt dich. Leider nützt er nix.

    ´

    Wir werden uns in, sagen wir 12 Monaten, wieder hier an diesem Ort darüber austauschen. Dann darfst du gern zum Besten geben was die von dir hier vorgestellte Aktion konkret gebracht hat.

    Und dann erlaube ich mir noch die ketzerische Frage, ob so eine Aktion die ja nicht die Erste ihrer Art ist schon jemals in der jüngeren Geschichte zu Irgendwas im Sinne des Verfassers geführt hat. Kennst du Beispiele dafür?

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

    Einmal editiert, zuletzt von Mühlenbracher (18. Mai 2021 um 23:59)

  • Und dann erlaube ich mir noch die ketzerische Frage, ob so eine Aktion die ja nicht die Erste ihrer Art ist schon jemals in der jüngeren Geschichte zu Irgendwas im Sinne des Verfassers geführt hat. Kennst du Beispiele dafür?

    So traurig wie es ist, und so schlecht solche Aktionen, wie oben geschehen, direkt platt zu machen.......aber fw114.... Recht hat er ... ?(

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Ich bitte Sie und alle Abgeordneten:innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ....

    Wenn schon, warum dann nicht an alle Fraktionen, sondern NUR an CDU/CSU ... :/

    Wo du doch immer allen sagst Sie sollen richtig lesen...

    Bei mir ist da eine Auswahl, wenn man den Generator startet. CDU/CSU ist nur ein Beispiel ;)

  • Ich bitte Sie und alle Abgeordneten:innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ....

    Wenn schon, warum dann nicht an alle Fraktionen, sondern NUR an CDU/CSU ... :/


    Da beschweren sie sich doch nur wieder mal, dass sie von einem Shitstorm der Rechten ü überschwemmt worden wären. Also ab damit auf den virtuellen Misthaufen.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • ... und was steht da rechts im Brief ?? :/

    Das ist doch nur ein Beispiel.

    Wenn Du Deine PLZ eingiebst, kriegst Du direkt die für Deinen Wahlkreis 'zuständigen' Abgeordneten.

    Und wenn Du dann die Briefe generierst, steht bei einem SPD Abgeordneten dann "...alle Abgeordneten:innen der SPD-Bundestagsfraktion" und bei einem DU Abgeordneten dann "...CDU-Bundestagsfraktion".
    Passt doch.

  • So traurig wie es ist, und so schlecht solche Aktionen, wie oben geschehen, direkt platt zu machen.......aber fw114.... Recht hat er ... ?(

    Bin kein Miesepeter und möchte meinen Post nicht als "Aktion" verstanden wissen etwas "platt zu machen." Uns eint hier das Hobby und die Freude am Umgang mit Schusswaffen um den Schießsport und / oder die Jagd auszuüben. Mein Anliegen ist nicht, den Leuten mit Ideen ihren frischen Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Als mittelalter Indianer hat man allerdings, gerade was Themen wie diese angeht, schon das Eine oder Andere miterlebt. Die Person im Video, den Älteren hier ja nicht unbekannt, … sagt nicht das die Sache um die es geht doch schon längst unter Dach und Fach ist. Oder der Beitrag ist schon sehr alt. Dann gehörte er inhaltlich überarbeitet. Denn dadurch wird fälschlicherweise der Eindruck erweckt, an der Entscheidung um die es geht gäbe es noch was zu rütteln. Ja, wie naiv muss man denn sein??

    Wider besserem Wissen: und wieder grüßt das Murmeltier. Ich hoffe dieser Vergleich sagt den Leuten noch was.

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

  • Stimmt schon ... und wenn ich https//www. briefgenerator.de eingebe kommt das:

    https://www.vdb-waffen.de/de/service/bri…waffenrecht2021

    ... und was steht da rechts im Brief ?? :/

    epic fail... das findest du selber raus. Gib mal PLZ ein, die geben dir sogar deine Ansprechpartner direkt an, besser geht es nicht. Das ist echt mal mit Hirn gemacht.

    Achos du schreibst sicher, dass du deine PLZ niemandem gibst. Musst du nicht, nur ohne alles eingeben reicht schon für die Auflösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!