Jagdflinte von Max Schmeling wird versteigert

  • Sieht mitgenommen aus. Als wenn der Besitzer damit die Zäune vorm überklimmen runtergedrückt hätte. Und die Heimreise hat das bedauernswerte Stück scheinbar oft lieblos in den Anhänger geworfen antreten müssen. Zusammen mit einer Fuhre Split, vielleicht zum Wege ausbessern.

    Steht aktuell, einen Tag vor Auktionsende, bei 500 Euro. Rein vom Zustand und somit reinem Wert der Flinte schon 450 Euro zu teuer.

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

  • Naja...nachdem dann diverse Neu-eGunner aus dem Nichts aufgetaucht sind, ist sie am Ende dann doch für 1300 zu teuer verkauft. Lachenmaxxx hat es eben drauf. Kann man nicht anders sagen.

    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Lachenmaxxx hat es eben drauf. Kann man nicht anders sagen.

    Das stimmt !

    Die tun was für ihr Geld - und man wird dort auch als Kunde fair behandelt.

    Ist eine Firma, die ich aus eigener Erfahrung ohne Wenn und Aber empfehlen kann !

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • ... nachdem dann diverse Neu-eGunner aus dem Nichts aufgetaucht sind, ist sie am Ende dann doch für 1300 zu teuer verkauft

    Was ist eine Sache wert? Ganz einfach: soviel wie irgend ein Jeck bereit ist dafür zu blechen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Irgend jemand macht Herrn Schmelings alter Gebrauchsgegenstand nun froh und glücklich. Von mir aus.

    Bin in der Sache ganz deiner Meinung. Für 1300 Euro wäre mir was Anderes auf den Hof gekommen. :sla:

    Aber Sammler ticken eben anders.

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!