Die einzige Frau, die das Schießen lehrt !

• Nett ... || ...

Ist das in Aussiland anders? Hier kommt man nur so weit ...

Wir respektieren Ihr Recht auf Datenschutz. Deswegen geben wir Ihnen auch Kontrolle darüber, welche Daten über Sie gespeichert werden. Um unsere Plattformen sinnvoll betreiben zu können, sind jedoch zusätzliche Dienste notwendig.

Die Zustimmung zu folgenden Anbietern ist daher unbedingt erforderlich:

• Google Advertising Products
    • Sie wollen Google Advertising Products nicht zustimmen? Mit Ad-Free können Sie alle KURIER-Portale für € 3,60 pro Monat werbefrei nutzen. Das Angebot ist jederzeit kündbar und auf bis zu drei Endgeräten nutzbar.

• Nett ... || ...

Ist das in Aussiland anders? Hier kommt man nur so weit ...

Wir respektieren Ihr Recht auf Datenschutz. Deswegen geben wir Ihnen auch Kontrolle darüber, welche Daten über Sie gespeichert werden. Um unsere Plattformen sinnvoll betreiben zu können, sind jedoch zusätzliche Dienste notwendig.

Die Zustimmung zu folgenden Anbietern ist daher unbedingt erforderlich:

• Google Advertising Products
    • Sie wollen Google Advertising Products nicht zustimmen? Mit Ad-Free können Sie alle KURIER-Portale für € 3,60 pro Monat werbefrei nutzen. Das Angebot ist jederzeit kündbar und auf bis zu drei Endgeräten nutzbar.

Also du bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen, da muss ich schon lachen ::hahah::

Das ist die normale vorgeschriebenen und auf allen Webseiten (leider inzwischen) reguläre abfrage nach Coockies (müssen die machen).

Und du Fuchs hast dann auch nicht auf Werbung akzeptieren, sondern auf den Button daneben geklickt (klar das du dann das Ad-Free Angebot bekommst).

Was sagte unser Ausbilder immer:"Das Problem sitzt immmer VOR dem Rechner" :drink:

• Und du Fuchs hast dann auch nicht auf Werbung akzeptieren, sondern auf den Button daneben geklickt

Ja klar .. :) .. mach' ich immer so. Ich akzeptiere doch nicht ungelesen irgend einen Scheixx nur weil's schneller geht.

Was hier auffällig war/ist, daß man garnicht weiterkommt wenn man nicht ihre kruden Ansinnen akzeptiert.

Das ist bei der überwiegenden Mehrheit der Abfragen ganz anders ... da kann ich Positionen ausschließen die ich nicht akzeptiere.

Die rechnen eben mit den (faulen) "Schnellklickern" die dann ein Abo od. ähnliches an der Backe kleben haben. Nicht mit mir ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!