Spirituosen mit Bezug zum Vorderladerschiessen gesucht

  • Hey Papa Aldo,

    also wer Tullamore mit Cola mischt..... :Hut:

    Den Fusel von Jack Daniels oder Johnny Walker und Konsorten, den kannst du meinetwegen mit viiiieeeel Cola mischen, oder halt zum Tapete abbeizen nutzen.

    Tullamore und Jamison sind so meine Lieblinge aus Irland.

    Und am Tullamore hägen gute alte Zeiten, speziell zu meiner Marinezeit. :)

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • ... und wenn es eben etwas aus der Ecke ist..

    Hi Klaus, du wirst mir immer sympathischer. Ein Rum-Trinker. :thumbup:

    Mein Schwager war Whiskey-Profi, konnte mir aber nichts andienen, was meinem Gaumen gepasst hätte. Dann hat er mir irgendwann einen Matusalem und einen Ron Zacapa hingestellt. Seitdem ist Rum bei uns immer im Haus. Und meiner Frau schmeckts mindestens genauso.

    Nur noch sprachlos...

  • Scapa.... Flow bis zum Untergang? .::t.ü.r::.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Hey Papa, gestern beim Schützenbruder ... :)


    scapa.jpg

    Finlaggan Cask Strength 58%vol.

    Mit dem habe ich mich mal einige Jahre zugerichtet. Es ist ein langer Weg zum Whisky Experten. Und ein schöner Weg dahin. Habe nie auch nur ein Glas bereut bis heute. Manche Menschen wissen schon wie man sich das Leben schön machen kann. grin-.)

    Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.

  • was reines ist Eifleler Doppelwachholder und wenn das Geld dafür nicht reicht

    Da geht es nicht ums Geld - da geht es um die Möglichkeiten hinzukommen -

    die FeWo für die Gegend war im Januar 2020 schon gebucht und gezahlt,

    dann kam das Sch...Corona

    und

    jetzt warte ich noch immer, sie endlich auch beziehen zu können.

    Ich hoffe, das wird zumindest zum Spätjahr noch wahr.

    Dann werde ich auch das Stöffchen mal vor Ort probieren !

    :drink:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Bei der Optik hier geht das schon Richtung "Froschauge". Spätestens nach der halben Flasche. Jetzt ergibt die Anfrage von Blacky auf einmal einen ganz anderen Sinn. Die Frage hätte lauten müssen: Suche ein "starkes" Glas für den VL. Die Optik müsste eine Leistung von mindestens 50% Fass Stärke haben. grin-.)

    Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.

  • Zielwasser???

    :think:

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!