Spirituosen mit Bezug zum Vorderladerschiessen gesucht

• Eben ! Du hast völlig sinnfrei Schwarzer Mann kritisiert,

Ich wollte niemanden kritisieren, schon gar nicht Blacky.

Wenn das so rüberkam tut es mir leid ... Sorry dafür. ?(

Es sollte einzig und allein auf die verschiedenen Schreibweisen, die ja nicht gerade unwichtig ist, hingewiesen werden ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Hey Katze,

könntest Du das mit dem Hinweis auf die Steuer rauslöschen, nicht dass ich noch meine Zuverlässigkeit verliere :Hut:

Kleines Scherzla am Rande

(Natürlich haben wir damals alles am Hauptzollamt nachversteuert. Die müssten mich noch kennen, denn sie haben sich köstlich amüsiert über den Rebellentypen mit den langen Haare, der den Amischnaps nachversteuert hat ::hahah::)

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

• Ich wollte niemanden kritisieren, schon gar nicht Blacky.

Wenn das so rüberkam tut es mir leid ... Sorry dafür. ?(

Es sollte einzig und allein auf die verschiedenen Schreibweisen, die ja nicht gerade unwichtig ist, hingewiesen werden ...

Piss Dich nicht an dafür. Ich hab das natürlich gleich richtig verstanden, konnte mir aber die Gelegenheit nicht entgehen lassen ^^

---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

• (Natürlich haben wir damals alles am Hauptzollamt nachversteuert. Die müssten mich noch kennen, denn sie haben sich köstlich amüsiert über den Rebellentypen mit den langen Haare, der den Amischnaps nachversteuert hat ::hahah::)

Vermutlich erinnern die sich nach 40 oder 50 Jahren noch ganz genau daran - denn es waren vermutlich nur sehr Wenige, die das tatsächlich gemacht haben.

Dafür kenne ich einige Leute, für die dieser Schnaps (oder auch die unvermeidlich dazugehörigen "Marlboros") hinterher dann ziemlich teuer wurden -

ist aber alles Schnee von vorgestern

;)

Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

• Ey echt no amol!

Wozu gibsd ebba des Zeigs? Is ja wergli affngeil!

---------------

• Ey echt no amol!

Wozu gibsd ebba des Zeigs? Is ja wergli affngeil!

Wird nach meiner Erinnerung in Suhl im Waffenmuseum verkauft - habe auch noch ein nie geöffnetes Fläschchen herumstehen

:)

Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

• ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Peppo, danke für den Tip mit dem "Waffenöl".

Mir kommen da so Ideen auf...... :)

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)

Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

• du trinkst Rye mit Eis? :coulder: gruselig :shock:

Happy Trails

Texas Jack

SASS life # 55314

BDS Western # 625

"Cowards never lasted long enough to become real cowboys"

Charles Goodnight

• du trinkst Rye mit Eis? :coulder: gruselig :shock:

Wer Linotype für Vorderladergeschosse nimmt, schreckt auch vor so was nicht zurück...

X/

• Übrigens .. ^^ .. wer seine Flaschen (diverser Inhalte) richtig aufwerten will ...

Der kann sich hier "Nobelmarkenetiketten" bearbeiten - ausdrucken und auf's Fläschle pappen.

Es wird keiner merken ... ::hahah::

https://de.vecteezy.com/gratis-vektor/whisky-etiketten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Übrigens .. ^^ .. wer seine Flaschen (diverser Inhalte) richtig aufwerten will ...

Der kann sich hier "Nobelmarkenetiketten" bearbeiten - ausdrucken und auf's Fläschle pappen.

Es wird keiner merken ... ::hahah::

https://de.vecteezy.com/gratis-vektor/whisky-etiketten

Peppo das wird bei vielen der gezeigten Etiketten auch nicht anders laufen. Meine Hausmarke ist der Georg Dickel 12 Years. Aber ich habe auch noch andere gute Geschichten in meiner Sammlung. Qualität merke ich schon. Gleich beim ersten Test. Mein Händler sitzt hinter München Richtung Garmisch. Und 10 000,. Euro für Whisky die letzen 8 Jahre sind nichts. Ja du hast richtig gelesen.

• Meine Hausmarke ist der Georg Dickel 12 Years.

Und den trinkst du, wie oben geschrieben, mit Orangensaft ... ||

Und 10 000,. Euro für Whisky die letzen 8 Jahre ...

Na ja, 10.000 € hab' ich für Bootszubehör die letzten 8 Jahre sicher auch ausgegeben ...

jedem das Seine. grin-.)

• Na ja, 10.000 € hab' ich für Bootszubehör die letzten 8 Jahre sicher auch ausgegeben ...

jedem das Seine. grin-.)

Knaben unter sich : " Meiner is länger ......

:P

• Na, dann will ich es auch versuchen: Ich hab heuer schon 250 Euro für 5 neue Einspitzdüsen ausgegeben. Da wurde doch sofort Geizalarm ausgelöst!

Und beim Sprit überlege ich schon seit Tagen, wie ich eine Bestellung für 30 Euronen aufgeben kann, ohne dass meine Holde was merkt. ::schlag3::

---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!