Verbändestellungnahme BMI 31.04.2021

• Ich bin soweit bei den Verbänden, bis auf diese Passage:

Warum?

Wie die Coronazeiten eindeutig beweisen, werden die technischen Entwicklungsprozesse bis zum St. Nimmerleinstag andauern und nie eine funktionierende Übermittlung von Daten an die div. Behörden zustande kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Ich bin viel mehr auf den 31.04.2021 gespannt -

selbst in meinem Alter erlebt man immer wieder Überraschungen

:trio::trio::trio:

Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

• Was'n da ? Hab ich was verpasst ?

Würde auch gerne wissen, was da ist - aber da Deine Überschrift das ankündigt, dachte ich, Dir wäre zu dieser kalendarischen Sensation Näheres bekannt....

:sla:

Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

• Der 31.4. wird dieses Jahr von der Merkel verboten! Darf auf keinen Fall stattfinden :NO:

Vermutlich ist diese Entscheidung alternativlos ....

:Game:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!