Verbändestellungnahme BMI 31.04.2021

  • Ich bin soweit bei den Verbänden, bis auf diese Passage:

    Warum?


    Wie die Coronazeiten eindeutig beweisen, werden die technischen Entwicklungsprozesse bis zum St. Nimmerleinstag andauern und nie eine funktionierende Übermittlung von Daten an die div. Behörden zustande kommen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Ich bin viel mehr auf den 31.04.2021 gespannt -

    selbst in meinem Alter erlebt man immer wieder Überraschungen


    :trio::trio::trio:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

  • Was'n da ? Hab ich was verpasst ?

    Würde auch gerne wissen, was da ist - aber da Deine Überschrift das ankündigt, dachte ich, Dir wäre zu dieser kalendarischen Sensation Näheres bekannt....

    :sla:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

  • Der 31.4. wird dieses Jahr von der Merkel verboten! Darf auf keinen Fall stattfinden :NO:

    Vermutlich ist diese Entscheidung alternativlos ....

    :Game:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!