Erster Auslandseinsatz der StyriaMountainMen

  • Zitat

    ...Und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin vom Fach!

    na, hinter vorgehaltener Hand wir ja schon gemunkelt, daß Du jeden Abend schon von einer hochgepeppten Performance Deiner Auftritte träumst ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ::lachen2::

    Bauli

    SASS #83519
    leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es rückwärts

    Einmal editiert, zuletzt von Wreckhouse Paul (9. September 2010 um 19:47)

  • :hyster:::hahah:: Für diesen tollen 'Clip darfst auch das nächste Mal mit meinen Schoffies ballern! Versprochen!!!! ::hahah::
    Nach dieser bescheidenen Woche ist das ein wirkliches Highlight! DANKE!!!!!!! :drink:

    Wenn es keine Werte mehr gibt, lohnt es sich nicht mehr zu kämpfen!

  • wenn das deine "anderen" kollegen sehen, werden die lunisti dich rund um die uhr beschützen müssen - ich brech nieder - bauli du bist genial, das ganze ist oberaffengeil! :hyster: :trio: ::lachen2:: ::happy2:: ::hahah:: ::frinds::

    :love: ShootingMoon :whistling:

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!