Ruger Security Six - Trommel schleift am Rahmen

• IMG_20210224_005552.jpgIMG_20210224_010139.jpgIMG_20210224_010317.jpgGuten Morgen zusammen,

Ich habe mir vor kurzem eine Ruger Security Six stainless 6" BJ. 83 gegönnt.

Mit ist dann aufgefallen, dass die Trommel, wenn sie ausgeschwenkt ist, nicht parallel zum Rahmen verläuft die hintere Seite, zum griff hin, hat zum Rahmen weniger Abstand. Ich würde Mal 0,1 mm schätzen. Durch das gegeben leichte Spiel der Trommel kann sie hier auch an den Rahmen stoßen.

Bei geschlossener Trommel sieht es eigentlich ganz lässig aus. Nur beim genaueren betrachten sieht man hier das die Trommel hinten etwas weniger Spalt hat als vorne. Ist so etwas noch normal, oder eher bedenklich? Ansonsten ist nicht zu erkennen, dass die Trommel schief sitzt. Spalt nach oben sieht normal aus. Spalt vorm Konus sieht grade und gut aus. Funktion ist einwandfrei. (Zumindest trocken, da ich noch nicht auf dem Stand testen konnte)

• Zum Büchsenmacher.. alles andere macht kein Sinn.

--
    Landesreferent BDMP Hessen für DP DR SAR - ,dazu ProLegal und Jäger im HLJV

Die mit der lautesten Meinung haben oft nicht die leiseste Ahnung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!