Orientierung für preisgünstige, wiederladbare .357er Munition f. 686 6"

  • whoami


    ist zumindest bei mir auch nicht so angekommen. Es ging mir lediglich um die Klarstellung der Aussage, "dass kein Mensch Federal100 Zünder benötigt, getunte Waffen Blödsinn sind" - wenn ich das einmal etwas überspitzt zusammenfassen darf. Das ist nämlich selbst völliger Blödsinn.

    Dass eine getunte Waffe einen nicht direkt besser macht oder gar einem das mühsame erlernen und trainieren der Technikelemente erspart, ist aus meiner Sicht selbstredend. Einem Anfänger, der noch alle Optionen vor sich liegen hat zu sagen, dass er sowas aber nie braucht und deshalb auf diesen Punkt nicht achten muss, kann in einem öffentlichen Thread einfach nicht so stehen bleiben - meine Meinung.


    Was das Schießen und Trainieren betrifft, haben wir beide glaube ich keinerlei Differenzen ::frinds::


    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----


    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • wenn ich das einmal etwas überspitzt zusammenfassen darf. Das ist nämlich selbst völliger Blödsinn.

    Damit beweist Du zumindest Einsicht !

    Deine überspitzte Zusammenfassung ist tatsächlich völliger Blödsinn - um in Deinem Gossenjargon zu bleiben !


    Ich sehe in meinem Beitrag hinter der Frage, wer Federal 100 braucht, ein Fragezeichen - dessen Bedeutung erlernt man in der ersten Klasse Grundschule.


    Nur weil Deine pauschale Aussage zu S&B Hülsen weder grundsätzlich stimmt noch praktisch haltbar ist, hast Du die eine, offenbar für getunte Waffen nötige Sorte verallgemeinert, wo doch die schlichte Aussage : "Aber mit Federal 100 harmonisieren die S&B" nicht, als sachliche Info vermutlich von niemand angezweifelt worden wären, sondern nur das Thema sinnvoll ergänzt hätte.

    :rolleyes:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!