UHR Fausteuerwaffe in D in irgendeinem Verband möglich???

  • Ein alter Western-Gucker kennt sicher das Vorbild zu dieser UHR Pistole

    https://www.chiappafirearms.com/product.php?id=97

    prodotti_immagini_immagine_581.jpg


    In den USA wohl eine ganz nette Spielerei, aber bislang konnte ich keine Sportordnung eines deutschen Verbands finden, aufgrund der diese Puste erlaubt wäre.

    Zu kurz für eine Langwaffe. Aber schön wäre es trotzdem, sie mal ausprobieren zu können.

    .::t.ü.r::.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Dann wäre aber auch eine Disziplin für abgesägte Schrotflinten ganz nett ;)

    LG

    -Michael

    Gibt es!

    Ich hab eine für das Western-Schiessen (Baikal-Hahndoppelflinte). ....... natürlich entsprechend der gesetzlichen Vorgaben durch einen Büchsenmacher und mit Neubeschuss.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Diese abgesägte Flinte darf ich übrigens auch für das Wurfscheiben Schißen hernehmen ...... ist möglich, aber nicht sehr sinnvoll. Damit gesetzeskonform.

    Auf das läuft meine Eingangsfrage hinaus: wofür wäre dieser kurze UHR zugelassen, wenn auch nicht unbedingt gut geeignet?

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!