Ich Wünsche allen hier im Forum, vor allen Allen Schwarznasen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr, das wir 2021wieder auf viele Schiessen fahren können, sich wieder trifft und neue Vorderlader Schützen begeistern können.
Weihnachtsfest!
-
- Lagerfeuer
- syola
-
-
Allen Schwarznasen , allen Halbwilden der Stadtwaldbande Frohe Weihnachten ! :thumbsup_1::thumbup_1:
-
AUch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
:thumbsup_1::biggrin_1:
-
Auch von der Stadtwaldbande frohe Weihnachten und guten Rutsch.:indian:
-
Ebenso - beschauliche Weihnachten und einige geruhsame Tage. Bald machen die Stände wieder auf, also schön Ladungen richten, Geschosse gießen und das passende Fett dazu mischen.
Weil heute Weihnachten ist, wünsche ich mir an eine gute und günstige Muskete zu kommen, einige Threads haben mich in Versuchung geführt. Mal umschauen was so auf dem Markt ist :rolleyes_1:
-
Ohne den Optimismus meines Vorredners in Bezug auf die Stände wirklich zu teilen -
Weihnachten ist das Fest der HOFFNUNG !
Also begeht es in diesem Sinne, bleibt fröhlich und vor allen Dingen
GESUND
Frohe Feiertage wünscht
Euer
CC
:smile_1:
-
Frohe Weihnachten, schönes Fest und einen guten Rutsch! :thumbsup_1:
-
Dem kann ich mich nur anschliessen !
Schön , dass es Euch gibt !
-
Auch ich wünsche euch allen hier ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen gut Rutsch in ein hoffentlich wieder besser Jahr. Lässt euch nicht anstecken
-
Wünsch allen meinen Freunden aus dem Stadtwald, von der FROCS und natürlich auch allen anderen Schwarznasen ein besinnliches Fest und ein besseres 2021 als dieses bescheidene Jahr....
-
130749841_383685562691946_5632095565582249159_n.jpg
Euch allen wunderschöne Weihnachten...........l
g aus Kärnten.....:drink:
Leonardo -
Wenn auch etwas verspätet, wünsche ich allen Forumiten ein glückliches Restweihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Viele grüße - Breuko
-
Ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnachtszeit :squint_1:
-
Ich habe mir keine Frohe Weihnschtszeit gewünscht. Die ist/war eh im A.sch!
Ich wünsche mir, dass die Vereine bald öffnen und geöffnet bleiben!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!