Weihnachtsfest!

  • Ich Wünsche allen hier im Forum, vor allen Allen Schwarznasen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr, das wir 2021wieder auf viele Schiessen fahren können, sich wieder trifft und neue Vorderlader Schützen begeistern können.

  • Allen Schwarznasen , allen Halbwilden der Stadtwaldbande Frohe Weihnachten ! :thumbsup_1::thumbup_1:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, gibt es jeden Tag jemanden, der aufrechten Ganges darunter durchläuft !!!

  • AUch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    :thumbsup_1::biggrin_1:

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Ebenso - beschauliche Weihnachten und einige geruhsame Tage. Bald machen die Stände wieder auf, also schön Ladungen richten, Geschosse gießen und das passende Fett dazu mischen.

    Weil heute Weihnachten ist, wünsche ich mir an eine gute und günstige Muskete zu kommen, einige Threads haben mich in Versuchung geführt. Mal umschauen was so auf dem Markt ist :rolleyes_1:

    "...mit Pulver und Blei: die Gedanken sind frei."

  • Ohne den Optimismus meines Vorredners in Bezug auf die Stände wirklich zu teilen -

    Weihnachten ist das Fest der HOFFNUNG !


    Also begeht es in diesem Sinne, bleibt fröhlich und vor allen Dingen

    GESUND


    Frohe Feiertage wünscht

    Euer

    CC

    :smile_1:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen und wer keine Antworten auf Zitate meiner Beiträge bekommt, steht wohl auf der Block-Liste . . .

  • Frohe Weihnachten, schönes Fest und einen guten Rutsch! :thumbsup_1:

    - prolegal Interessenvertretung für Waffenbesitz e.V.

    - German Rifle Association e.V.

    - Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V.

    - BDS, DSB

    - Deckuuuung! Jungjäger in Ausbildung! :bud:

  • Wünsch allen meinen Freunden aus dem Stadtwald, von der FROCS und natürlich auch allen anderen Schwarznasen ein besinnliches Fest und ein besseres 2021 als dieses bescheidene Jahr....

    Erik - the master of desaster
    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von nix eine Ahnung, aber davon besonders viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!