Bitte um Hilfe bei Zuordnung Zündhütchen

  • ...da hat man vermutlich versucht die Überschussproduktion der Militärsparte im Zivilmarkt abzusetzen. Noch nen tolles Label drauf und der Kunde glaubt er hat was besonderes. Meine IMI's sind übrigens auch alle NICHT gecrimpt. Lediglich Ringfugenlack ist an den ZH, was das Ausdrücken beim ersten Mal etwas schwieriger macht.


    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----


    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Das sind Hornady - Hülsen?


    Die haben im übrigen auch in den USA (Brownells) schlechte Bewertungen. Ich habe für .300 WM welche von Norma, - Teuer aber tadellos und ohne Probleme.

    Die ELD Match, ich nehme die in 208gn für .300WM sind top, auf 300m mit N165 streukreis rand zu rand 14mm Ruger Precision Rifle.

    Aber die Hülsen sind für die Tonne. (Ich werfe auch die Hornady .223 Hülsen weg soweit ich noch welche habe, lade ich nicht wieder, öfters reißer am Hülsenmund, udn die Zündglocke ist enger als normal.. )

    Der Thread ist schon ewig her aber hast du zufällig Ladedaten für die ELD Match? Benutze auch das N165 nur finde ich weder bei Hornady noch bei VV was und GRT hat das Geschoss nicht drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!