Gams wuchs riesiges Horn aus Bein - erlegt

• Gams betäuben

Das dachte ich auch!

Mit der aufgezogenen Spritze in der Gegend herumstehen... irgendwann kommt die Gams und rennt voll gegen die Nadel...

Damit Du mit dem Taschenmesser dann die OP durchführen kannst... :sla:

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

• Damit Du mit dem Taschenmesser dann die OP durchführen kannst...

... und dann im Gut Aiderbichl gesundpflegen lassen. :hyster:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Genau!

Da das ja NUR eine Hautgeschichte ist, dürfte die Wunde nach dem Entferenen ja nicht all zu gross sein.

So 14 Tage Reha in Vollpension mit Gams-Wellness wären da wohl angemessen und auch ausreichend.. ::RTFM::

Ich hatte da mal ein Warze, die zum Glück nicht gross genug war, das man mich deswegen gleich erschossen hätte...

... noch mal Glück gehabt!:happy:

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!