CZ 75 Sport II und ggf CZ Taipan Probeschiessen im Raum Hannover möglich?

  • Moin zusammen,

    wäre es möglich vorrangig im Raum Hannover (Fahre sonst auch gerne bis nach Magdeburg) die CZ 75 Sport II ggf auch die CZ Taipan mal in die Hand zu nehmen und damit auch ein paar Schuss abzugeben?

    Gerne per PN

    Vielen Dank

    Andreas

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Sir Winston Churchill

  • Wenn tatsächliches Kaufinteresse besteht, dann frag doch mal bei Frankonia in Hannover nach, ob ein Probeschiessen möglich ist.

    Ich meine der Herr J. , will hier keine Namen nennen, aus der Filiale Hannover hatte mir damals mal angeboten bei ihm im Verein eine Waffe zur Probe zu schiessen.

  • Danke für die Info!

    Da hatte ich im August angefragt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte, geht es wohl aktuell aufgrund Covid 19 nicht.

    Auch der Taipan-Cup hat mich interessiert, leider wird darüber wohl erst nächstes Jahr neu entschieden.

    Vielleicht tut sich noch was, ansonsten bleibtt es aktuell bei SigSauer.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Sir Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!