Magazin für Krico Modell 902 Delux 7mm Rem Mag

• Ich bin auf der Suche nach einem Magazin für oben genannte Büchse.

Mit viel(!) Geduld und Ausdauer eGun beobachten.

Aber wie gesagt, das wird bei der Marke und dem Kaliber dauern

::dry::

Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen . . .

• Da fällt mir eigentlich nur der ein:

https://www.falko.de/

Oder da mal durchläuten:

Hallo Freunde der guten alten Krico Repetierbüchsen Modelle 600 und 700 sowie des Modells 902. Hier haben Sie nun endlich die Möglichkeit Magazine ganz nach Ihren Wünschen gefertigt zu erwerben. Ich baue diese Magazine ganz nach Kundenwusch in jedem Kaliber im Kapazitätsbereich von 5-10 Schuss. Diese Magazine bestehen aus stabilem Stahlblech und sind tauchbrüniert. Ich fertige diese Magazine für alle Krico Modell Varianten egal ob die Magazinverriegelung seitlich über ein kleines Fenster oder eben die alte Verriegelung im hinteren Teil des Magazins. Für die tadellose Funktion Garantiere ich. Der Preis bezieht sich auf den Kapazitätsbereich von 5-8 Schuss...die 10 Schuss Ausführung ist gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich...Bitte anfragen...!!!
    Gerne können Sie mit mir auch persönlich unter folgender Nummer in Kontakt treten...Tel-Nr.: 07937/322033...( Bitte erst ab 19.00 Uhr )

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!