Erste KW, nur welche?

  • Ist 6" bei Dir ein muss? Ich hab jetzt nicht mehr die ganzen sieben Seiten durchgelesen, aber wenn Du eher schmale Hände hast, nimm doch auch mal eine

    CZ Shadow 2 in die Hand. Die war und ist für mich vom Griff her eine Offenbarung.

    Die bekommst Du auch aufs passende Gewicht für Präzision.

  • Ich habe Interesse an der CZ Sport II, auch an der Shadow, würde die aber gerne mal schießen. Die ganzen verschiedenen CZ 75 Versionen bei B und H in Ganderkesee schon in der Hand gehabt und war begeistert.

    Nur halt leider noch nicht geschossen.


    Bei Marc die Le Bear 1911 in der Hand gehabt und geschossen, kam ich sehr gut zurecht.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Sir Winston Churchill

  • AndiKar

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Pistole. Definitiv eine qualitativ hochwertige Pistole. Leider für einen sehr sehr sehr hochwertigen Preis.

    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Frank1000

    Danke!


    Ich habe es mir sehr lange überlegt, gerade die aktuelle Situation mit Sig Sauer hat mich nicht überzeugt dort etwas zu kaufen.

    HK kenne ich vom Dienst, allerdings hat man es nicht für nötig gehalten auch nur eine Frage von mir zu beantworten. Da ich die Kapelle bezahle, bestimme ich als Kunde auch die Musik. Hochmut kommt vor dem Fall!

    Hätte auch gerne eine gepimpte CZ gekauft, leider hat das hier in Hannover wohl niemand, da ich vorher die gerne mal geschossen hätte. Ebenso mein Anfrage war hier im Forum zwecks mal schießen ungehört.

    Le Bear geschossen und fand ich klasse, nur wenn ich einen Franzosen kaufe, dann lieber gleich vor Ort.

    Andy Holden ist von Hannover aus gut zu erreichen, war gestern bei Ihm. Ein Typ mit dem ich persönlich super klar kam, nett, gerade aus, verbiegt sich nicht, so wie ich.
    Also, ich wollte mir was gescheites kaufen, und ich denke, das habe ich (bzw. gestern erstmal bestellt).

    Ach ja, meine Initialen und Geburtsdatum wird die SerNr werden.

    Auf diesem Weg herzlichen Dank an MarcS

    für alles bisher.

    Einer der mir bisher sehr geholfen hat, und mir die Möglichkeit gab bei sich im Verein mal vorbei zu schauen und dort bin ich nun auch noch Mitglied. Danke!

    Machen ist wie wollen, nur krasser!

    Nachtrag:

    Prommersberger, erste Frage über Mail noch beantwortet, die zweite Frage schon nicht mehr.

    Leute, ich MUSS bei EUCH nicht kaufen und schon garnicht als Bittsteller auftreten.

    Und auch hier: angewiesen wäre ich auf den Händler vor Ort gewesen, der auch (wohl nach Motivation) mal eine Mail beantwortet, mal nicht.

    Ich habe auf sowas keinen Bock.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Sir Winston Churchill

  • Ich kann AndiKar verstehen,das er diese stolze Summe ausgab. Eine Waffe kauft man nicht wie ein Hemd oder eine Hose und von daher sollte der Kauf mit Überlegung geschehen. Ob er das Potenzial dann nutzen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber die Waffe hat es jedenfalls.

    Ich, als überwiegender Spaßschütze, der zwar auch die Vereins - u. Bezirksmeisterschften schießt, reicht ein Sportgerät im Preissegment um die 2 - 3000€. Aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden, was er für eine Waffe investiert.

    Ich gratuliere dir jedenfalls zu diesem Kauf und zeig uns mal deine Ergebnisse die du damit schießt.

  • Greif X3

    Danke!


    Wir werden es nächstes Jahr sehen::happy2::


    Es ist halt nicht so wie bei anderen Sportgeräten, kaufen, probieren, neu kaufen.

    Und wenn ich 3 Waffen gekauft habe, habe ich auch schon Geld verpulvert.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Sir Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!