Ersatzteile, Teile

  • Hallo

    bei der Suche nach fehlenden teile, Ersatzteilen bin ich auf diesen Spezialisten für die Restaurierung alter Waffen gestoßen:

    https://www.peterdyson.co.uk

    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Die Preise sind jedenfalls - ääh, wie sagt man? - ambitioniert.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Dyson ist regelmäßig auf der WBK (Waffenbörse Kassel). Die Preise sind heftig. Die meisten Sachen aber in vernünftiger Qualität und sonst kaum zu kriegen.

    Deshalb grundsätzlich empfehlenswert und wenn man was braucht, sollte man es noch vor dem 01.01.20121 bei ihm bestellen.

    Lederstrumpf

  • Sollte möglich sein ... grin-.)

    ohne jede Eile sogar ::lachen2::::lachen2::

    Ansonsten, schöne Teile, gute Preise - alles richtig.

    Aber zumindest nach meiner Erfahrung zumindest teilweise ein ziemlich fragwürdiges Kommunikationsverhalten, wenn man selbst auf wiederholte höfliche Anfrage in seiner Muttersprache nicht mal eine Antwort bekommt.

    Aber Ähnliches Verhalten kennt man ja auch von deutschen "Spezialisten" zur Genüge - so lange man aus dem gelisteten Angebot auswählt, kauft und zahlt - alles easy.

    Eine Frage mit der man sich dann aber mal beschäftigen und nicht nur kassieren, verpacken und versenden müßte - vergiß es !

    ::c.o.l)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Aber zumindest nach meiner Erfahrung zumindest teilweise ein ziemlich fragwürdiges Kommunikationsverhalten, wenn man selbst auf wiederholte höfliche Anfrage in seiner Muttersprache nicht mal eine Antwort bekommt.

    Das war bei P D nicht immer so, ich meine es ist erst so, seit seine Tochter die schriftliche Kommunikation übernommen hat.

    Das ist aber bei Inländern nicht so, ich habe zum Glück einen Kontakt in Aberdeen, nach dem ich dort über 1 Jahr lang gearbeitet hatte.

  • Das war bei P D nicht immer so, ich meine es ist erst so, seit seine Tochter die schriftliche Kommunikation übernommen hat.

    Das ist aber bei Inländern nicht so, ich habe zum Glück einen Kontakt in Aberdeen, nach dem ich dort über 1 Jahr lang gearbeitet hatte.

    Das glaube ich gerne, aber damit bestätigst Du mir auch, daß es offenbar keine nur persönliche Erfahrung war.

    ::dry::

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!