Sportschützen müssen endlich entwaffnet werden !

  • deshalb muss man den Politiker Abschaum nicht auch noch per Wahl legitimieren. Und eine LWB singel issue Partei gibt es nicht.

    Das Problem ist allerdings in unserem System, dass die sich auch dann noch demokratisch legitimiert fühlen, wenn 80% gar nicht wählen weil es keine wirkliche Auswahl gibt und vom Rest eine knappe Mehrheit eine Koalitionsregierung mit absoluter Mehrheit im Parlament ermöglicht. Selbst in Venezuela sitzt die Regierung noch fest im Sattel, trotz Wahlboykott durch die Opposition und Massenauswanderung oder gerade deshalb.

    Also: Was schlägst Du vor, wie wir dem Abschaum die Legitimation nehmen können?

  • Es wird auch nich anders wenn du die Idioten von der AfD wählst. Es ist völlig unerheblich welcher Abschaum die Macht hat.

    Es ist aber vielleicht derzeit die einzige Möglichkeit, den "Abschaum, der die Macht hat" ein Bisschen zu ärgern. Wenn z. B. die Führungsriege der CDU sieht, dass ihnen die Wähler weglaufen und sie Gefahr laufen, nicht mehr die stärkste Partei zu sein, dann kommen sie vielleicht doch mal auf den Gedanken, dass das an ihrer Politik liegen könnte. Gut, bei der SPD tritt dieser Lernprozess wahrscheinlich erst ein, wenn sie die 5%-Hürde nicht mehr schafft. Immerhin müsste den CDU-Strategen das abschreckende Beispiel mit dem Niedergang der SPD doch vielleicht zu Denken geben. Ich denke, die sind nervöser, als sie den Eindruck erwecken.

  • Wenn ich jetzt das alles lese, rate ich denen die so extrem über die Politiker (Parteien) herfallen, sich zu mäßigen. Es könnte durchaus sein, das ihnen das mal zum Bummerrang wird.

    Ich könnte mir vorstellen, das gerade solche Foren nicht nur vor Schützen, Jäger, Waffenliebhaber oder Gleichgesinnten gelesen werden.

    Also bitte um Mäßigung mit diversen Ausdrücken!

  • deshalb muss man den Politiker Abschaum nicht auch noch per Wahl legitimieren. Und eine LWB singel issue Partei gibt es nicht.

    :Braverle:


    Statt Freiheit, Demokratie, Vernunft, Verstand und Augenmaß wählst Du lieber Knechtschaft und Wahnsinn und springst mit Begeisterung die Klippe hinunter.


    Hast Du von Merkel schon die "Braver-Untertan-Medaille" verliehen bekommen?


    :wall:

  • Wenn ich jetzt das alles lese, rate ich denen die so extrem über die Politiker (Parteien) herfallen, sich zu mäßigen. Es könnte durchaus sein, das ihnen das mal zum Bummerrang wird.

    Ich könnte mir vorstellen, das gerade solche Foren nicht nur vor Schützen, Jäger, Waffenliebhaber oder Gleichgesinnten gelesen werden.

    Also bitte um Mäßigung mit diversen Ausdrücken!

    Was spricht dagegen wenn sie Volkes Stimme ungefiltert hören können?

  • Wenn z. B. die Führungsriege der CDU sieht, dass ihnen die Wähler weglaufen und sie Gefahr laufen, nicht mehr die stärkste Partei zu sein, dann kommen sie vielleicht doch mal auf den Gedanken, dass das an ihrer Politik liegen könnte.

    Richtig!


    Wie Du an dem Scheitern der Erhöhung der GEZ merkst, wirkt die AFD!


    Oder glaubst Du ernsthaft, die CDU-ler in Sachsen-Anhalt hätten gegen die Erhöhung gestimmt, wenn ihnen nicht die AFD im Nacken sitzen würde?

  • Wenn ich jetzt das alles lese, rate ich denen die so extrem über die Politiker (Parteien) herfallen, sich zu mäßigen. Es könnte durchaus sein, das ihnen das mal zum Bummerrang wird. Ich könnte mir vorstellen, das gerade solche Foren nicht nur vor Schützen, Jäger, Waffenliebhaber oder Gleichgesinnten gelesen werden. Also bitte um Mäßigung mit diversen Ausdrücken!

    Ah, da ist sie schon, die Furcht vor Repressionen. Ich freue mich schon auf den Bundestagswahlkampf. Ich halte Politiker dennoch immer noch für Abschaum.

  • Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist dies hier öffentlich bzw. über einen elektronischen Kommunikationskanal zu besprechen.

    Ja eben .. ::hahah::.. eben darum sind ja persönliche Zusammenkünfte bei Geldstrafe strengstens verboten und DES TEUFELS um DAS nicht besprechen zu können.


    Na, merkst was? :sla:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Hm, ich sag mal so, ich habe mich parteilos für die Kommunalwahl in Hessen für die FDP aufstellen lassen.

    Damit wäre ich nach BBF und anderer auch "Abschaum"


    Ich halte Politiker für das was sie sind.. - Politik ist ein schmutziges Geschäft,

    es wird getrickst und verdreht, durch alle Parlamentsebenen.

    Es wird interessant werden, auch wenn man zunächst nur zuhört..


    Ich bin kein Fähnchen in den Winddreher. Mein Spezialgebiet sind Zahlen, Daten, Fakten - deswegen wurde ich von zwei Bekannten gefragt, weil ich Dinge lesen und sehen kann, die die anderen Amateur und Nebenberufspolitiker die aus anderen Branchen kommen ggf nicht sehen oder anders interpretieren. - Nur da steuere ich Wissen bei, der Rest - ist nicht mein Thema.


    Der Bundestagswahlkampf kommendes Jahr? - Mal sehen.. was da noch auf den Tisch kommt. Bis zum Herbst ist noch lang und es kann viel passieren. Ich habe mich gerade wieder als Wahlhelfer gemeldet. Kann nur jedem raten, genau das zu tun. Mit dem Finger auf andere zeigen kann jeder. Machen. - Ich kenne die Daten, ich schreibe sie mir auf und vergleiche sie mit den Meldedaten die am Ende publiziert werden. Unregelmäßigkeiten fallen um so eher auf - je mehr draufschauen!


    Das ist aber nur die eine Seite. - Das andere Problem - ist, was machen die Politiker wenn sie gewählt sind? Lobbyismus, - Schaut ihnen auf die Finger.. Mühsames geschäft. Ich schreibe denen ab und an. .. auch wenn es nur ein Referent oder die Sekretärin liest.. sch-egal.

    Die Stimmung ist es, die sie betrifft. Die wissen ganz genau wenn die Stimmung Scheize ist.. - noch können sie mit uns machen, weil etliche in Trance ist.. - die Frage wie lange noch? - Wenn die Schäden durch den Lockdown größer sind als die Krankheitsfolgen?

    Stimmungen können schnell kippen. Dann nutzt auch kein Nebenkriegsschauplatz mehr, wie etwa ein neuer Terroranschlag oder Amoklauf.

  • Hm, ich sag mal so, ich habe mich parteilos für die Kommunalwahl in Hessen für die FDP aufstellen lassen.

    Damit wäre ich nach BBF und anderer auch "Abschaum"

    Du wolltest also selbst an den Futtertrog, dies erklärt natürlich einiges. Wer sich mit den Schweinen suhlt, braucht sich nicht wundern wenn er dreckig wird.

  • Wo er sich doch selbst für so schlau hält? Dies erscheint mir sehr unwahrscheinlich, es bleibt nur Vorsatz.

    Deine Beiträge gehen immer mehr unter die Gürtellinie......etwas Respekt anderen Usern gegenüber sollte man auch hier an den Tag legen.:think:

    Wie immer nur meine Meinung.....:drink:

    lg leonardo

  • Deine Beiträge gehen immer mehr unter die Gürtellinie......etwas Respekt anderen Usern gegenüber sollte man auch hier an den Tag legen.

    Weil ich ihn ernst nehme? Ja, dies könnte ein Fehler sein. Ich bin bestimmt nicht perfekt und so gebildet. Aber die letzten 15 Jahre, in denen ich als LWB wie ein Verbrecher durch die Politiker schikaniert wurde, haben nun mal ihre Spuren hinterlassen.

  • Es gibt so einige Abgeordnete, die genau wie viele von uns versuchen, das geringste Übel zu wählen. Und gut an dem System ist, dass meist ein Kompromiss gesucht wird, aufgrund dessen nur eine kleine Minderheit völlig unzufrieden ist.

    Scheixxe ist das nur, wenn man zu dieser Minderheit gehört, und das sind wir LWBs derzeit. Wir sind schlicht IRRELEVANT, aber gute Sündenböcke. (und Manche hier tun alles dafür, um uns dafür zu prädestinieren und provoziert nur folgende Haltung: "Wer mich sowieso nicht wählt und nur beschimpft, kann auch gerne seine eigene Scheixxe fressen")


    Und trotzdem kann jeder von uns etwas tun, und immer wieder in die Sprechstunden der Abgeordneten gehen, auch in die der politischen Gegner. Aber da würde man sich ja engagieren müssen, wo man doch viel leichter halb anonym beschimpfen kann.





    ALLE DEPPEN AUßER MICH!

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Und weiß Deine Frau davon??

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!