Vermehrte Wolfsrisse sorgen für Diskussionen

• Ich stell's mal hier ein ... nen LUCHS-Fred will ich nicht eröffnen ...

Da macht man gestern einen virtuellen Stammtisch und im Verlauf fragt mich mein Freund (auch Jäger):

"Ach übrigens, hab' ich dir das Vid eigentlich schon geschickt wo ich den Luchs im Münchner Südpark gefilmt hab ..? ". Nee, schick' mal ...

und hier das Vid. Ich bin, ehrlich gesagt, ... VON DEN SOCKEN ... grin-.)

Edit: Schade, Vid ist trotz ZIP-en zu groß. Drum nur Vid-Schnappschüsse ...

vlcsnap-2021-03-17-11h31m27s370.pngvlcsnap-2021-03-17-11h34m02s690.pngvlcsnap-2021-03-17-11h35m50s068.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Ja, das kenn ich so ähnlich aus dem Harz. - Die Jäger dort machen schon keine Kirrungen mehr, weil da eh nur noch die Luchse warten.

Peppone ich könnte dir einen Link schicken, wo du das Video mal ablegen kannst. Allerdings nur für mich, in einen öffentlichen Kanal wollte ich sowas eh nicht stellen.

--
    Landesreferent BDMP Hessen für DP DR SAR - ,dazu ProLegal und Jäger im HLJV

Die mit der lautesten Meinung haben oft nicht die leiseste Ahnung..

• Peppone ich könnte dir einen Link schicken, wo du das Video mal ablegen kannst. Allerdings nur für mich,

Gerne ... :)

in einen öffentlichen Kanal wollte ich sowas eh nicht stellen.

Ich werde mich hüten ... :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• nicht zu vergessen daß der Staatsschutz eingeschaltet wurde laut dem Artikel.

Wobei ich mich schon frage was hier das Thema für den Staatsschutz ist.

Täter sind bekannt und ich kann Tat ist offensichtlich und ich sehe hier keinerlei politische Motivation.

gender political correctness sagt - Fraustoppwirkung!

• Da haben einige Schiss. - Dann ist Land wirt sein und sich um seine Existenz sorgen machen bereits Phöse.. rächts?

Wenn man mal klar sagt so gehts nicht und ja - und sie soll froh sein, dass die Landwirte es noch nicht so macht wie die Antifa.. und ja, die Landwirte können auch anders und der Oberlandwirt ist wahrscheinlich auch ein - kriecher.

--

• Endlich mal einer, der sich gegen dieses Irrsinn der Wolfskuschelei wehrt!

:thumbup:

... und hat nun den Staatsschutz (SS) an der Backe.

Wehe, er ist auch noch LWB ...

• Ganz klar, die linken werfen immer sofort den Staatsschutz (aka Stasi 2.0) an. Aber Rolf2 hat recht. - Es ist völlig richtig, das Thema kann man nur mit harten Massnahmen auf die Aufmerksamkeitsliste bringen.

--

• Ganz klar, die linken werfen immer sofort den Staatsschutz (aka Stasi 2.0) an.

Es ist völlig richtig, das Thema kann man nur mit harten Massnahmen auf die Aufmerksamkeitsliste bringen.

Wie wahr, wie wahr .. :pinch: .. Dieses Szenario kann ich mir in D. in naher Zukunft durchaus auch vorstellen:

In Schweden wird der Wolf zur Staatsaffäre: Der Strafprozess gegen einen sehr erfolgreichen Unternehmer beschäftigt die Medien als ginge es um Massenmord an Menschen – und nicht um einen toten Wolf, der nie gefunden wurde.

Nun steht der Vorzeige-Unternehmer vor Gericht. Er soll sich mit Jagdkameraden zur illegalen Hatz auf einen Wolf verabredet haben. Was der prominente Delinquent vehement bestreitet.

Die Verhandlung gerät zum filmreifen Duell mit einem Staatsanwalt, der die geballte Staatsmacht aufgeboten hat, um seinen Kontrahenten zu überführen.

60 Polizeibeamte rückten an, um Wohnungen und Betriebsgelände des Sägewerkers und seiner Jagdkameraden zu durchsuchen ....

https://www.natuerlich-jagd.de…lf-als-staatsaffaere.html

• Die spinnen die Schweden. Ich dachte die Deutsche Elite sei von Selbsthass zerfressen. Das toppt es noch gewaltig. - Da sind die Norweger weiter, was Wolf angeht. Wo sind die hingekommen die Wikinger... ehemalige Weltmacht, Schrecken der ausgehenden Antike und dominante Macht im 30 jährigen Krieg.

Nichts mehr übrig. Ikea Möbel?

--

• update

zu den zwei Vorfällen

https://www.kurier.de/inhalt.w…10-b796-e3d2cc9b3f31.html

https://www.br.de/nachrichten/…f-verdichten-sich,SQb5XMf

gibt es was "Neues". Oder nix Neues.

Halt die Bestätigung.

IMG_20210401_203007166.jpg

::trenn::

Yorick

• :/    ::happy2::

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!